Pirelli Scorpion Rally STR für die CRF1100

  • #1

    Moin zusammen,


    ich habe hier nun einige Threads gelesen, habe aber nirgendwo wirklich etwas über den Pirelli Scorpion Rally STR gelesen.

    Hat den zufällig jemand drauf oder schon mal drauf gehabt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Vor allem die Laufleistung würde mich interessieren.

    Im Netz habe ich bisher nur sehr gute Berichte darüber gelesen. Klar muss man auf der Straße sicher etwas abstriche machen aber ich beabsichtige ca 20% Schotter zu fahren daher ein Reifen in dieser Richtung.


    Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag :)

  • #3

    Hab drei Sätze mit ihm durch.

    8000 km fahre ich damit. Einschränkungen auf der Straße musst du nicht befürchten.

    Zum Ende der Laufzeit wird er etwas rauher bedingt durch Sägezahn.

    Für mich ist er ein toller Reifen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4

    Gibt es denn in dieser "Kategorie" einen Reifen der etwas mehr Laufleistung bringt?

    Hatte noch den Michelin Anakee Adventure auf der Liste.

  • #10

    Da bin ich dringend an einem Erfahrungsbericht interessiert❗

    Das wäre auch mein nächster Favorit 😍

    Wenngleich ich die Laufleistung sicher nicht bei 18000km liegt. Aber ja... die meisten 10000er aus USA haben noch ein gutes Profilbild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!