hilft ja nix, wird schon noch irgendwann kommen...der "Alte" funktioniert ja auch sehr gut.
Grüsse
Frank
hilft ja nix, wird schon noch irgendwann kommen...der "Alte" funktioniert ja auch sehr gut.
Grüsse
Frank
ich habe heute mal bei Michelin angefragt wegen des Hinterrades ...sieht im Moment nicht so gut aus ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Michelin Kundenservice bezüglich MICHELIN Anakee Adventure 2 vom 10.Februar 2026.
Leider werden wir nach dem aktuellen Stand unseren MICHELIN Anakee Adventure 2 in der von Ihnen angefragten Größen 150/70 R18 70V nicht anbieten.
Wir haben leider keine Informationen darüber, wann die von Ihnen gewünschte Größe 150/70 R18 70V auf dem Markt erhältlich sein wird.
Fragen Sie uns in eigenen Wochen noch einmal, wir hoffen, dass wir Ihnen dann bessere Nachrichten überbringen können.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.
Michelin wünscht Ihnen noch einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt.
Klicken Sie hier, um unseren Zufriedenheitsfragebogen auszufüllen: https://michelin.cibernos.com/plan3.3/deftk.aspx?tk=<$Error: Cannot evaluate method (AttachedData): com.genesyslab.icc.util.stencil.expr.EvalException: AttachedData.agileplan_survey_link null$>
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Michelin Kundenservice
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüsse
Frank
Ich habe mir vor 2 Jahren diese geholt , funktionieren und sind ihr Geld wert...
Alles anzeigenGoogle mal Bildungsurlaub Motorrad
ist da jemand von hier dabei ? gönne mir das mal vom 08. -12.06. ![]()
Volvo kann das noch besser...für einen aktuellen V60 zwei neue Wischer vorne 100.- ![]()
Sie verkaufen aber zum Glück auch einen "Reparatursatz", nur die Gummis für um die 25.-
Hallo Martin,
sehr schön...das freut mich
Viele Grüße
Frank
für die 1000er sollte das hier passen ... https://motorradlack.de/katego…r_packagingkind=lackstift
Aber bei motorradlack.de kann man auch nachfragen , die wissen bescheid
Grüsse
Frank
noch mal eine Hausrunde an Lahn und Rhein bei lauschigen 15° , die Eisdiele in Bad Ems hatte heute den letzten Tag und wenn man dem Wetter Forecast glauben darf war es das jetzt erstmal für die nächsten Wochen..
bei der 1000er steht folgendes zu dem Fehlercode...
.............................................................
DTC 41-1 (N-D SWITCH
MALFUNCTION)
1. N-D Switch Power Input Voltage Inspection
Disconnect the right handlebar switch 6P (Black)
connector (page 22-24).
Turn the ignition switch ON with the engine stop
switch " ".
Measure the voltage between the wire harness side
6P (Black) connector [1] and ground.
Connection: Yellow/red (+) – Ground (–)
..........................................................
der Fehler wurde wohl nur wegen der Unterspannung gesetzt, würde ich mir jetzt keinen Kopp wegen machen
Grüsse
Frank
sorry, hatte zwar mit der richtigen Teilenummer gesucht ..aber das Ergebnis nicht mehr kontrolliert..