180 —> Bezug
280–> Einspeisung
So ist es bei uns. Aber hast du ja schon rausbekommen.
180 —> Bezug
280–> Einspeisung
So ist es bei uns. Aber hast du ja schon rausbekommen.
Norbert, du hast ihn leider „geblitztdingst“
Leider hat er alles was bisher geschah verloren und vergessen.
Versuch den Tipp mit der Taschenlampe, das sollte klappen.
Gruß René
Leider hat sich Mike Wiedemann, ein deutscher Privatfahrer auf KTM in der Mallemoto Wertung, kurz der Dakar verletzt.
Ich mag ihn ganz gern hören und sehe auch seine Videos gern. Meist hat er direkt nach Etappe über Weber-Werke Videos veröffentlicht.
Gruß
René
Aber schon ordentliche Preise.
Die „normale“ AT mit DCT und ES für 18.500 €
Mein Gedanke, downgrade auf diese fällt damit aus. Das macht die Heimleitung nicht mit.
Auch die ATAS mit DCT für knapp über 20.000 € ….. naja.
Na klar.
Ganz sicher, dass der Seitenständer beim ersten Mal oben war?
Und eventuell nach dem zweiten Versuch aus Reflex eingeklappt wurde?
Gruß.
Auf unserer großen Deutschland Tour ( vonclausberg) sind viele tolle Bilder entstanden.
Ein Höhepunkt und gleichzeitig Halbzeit war dann das Forumstreffen in der Eifel.
Unterwegs haben wir paar tolle Typen getroffen.
Deswegen ist das eins meiner Lieblingsbilder 2023:
tscharlie vonclausberg und Ick.
Einen Tag später hat
Janosch uns begleitet, leider gab es da kein richtiges tolles Bild von.
Gruß
René
Eingereiste Fahrzeuge müssen wieder ausgeführt werden. Also nichts mit vor Ort verkaufen.
Aber BWM hat recht, keiner steht morgens auf und hat den Gedanken „heute ne ausgelutschte Africa Twin… das wärs“
Es gibt im Moment viele Bikes mit total überzogenen Preisvorstellungen in den Portalen. Maschinen von Privat zu diesen Mond-Preisen stehen teilweise Monate in den Portalen. Und was da immer für Gimmicks mit als super toll angepriesen werden.
Ein Händler hat mal zu mir gesagt, alles was kein Koffersystem ist brauch ich ihm nicht aufzählen.
Ich würde sie ordentlich aufbereiten und zurückbauen auf halbwegs original. 5.000€ könnten realistisch sein.
Gruß
René
Mach es einfach.
Bin auch von der 650er V-Strom umgestiegen.
Ein Quantensprung.
Meine 2020er braucht kein Öl.
Gruß
René
PS:1,75 bin ich, das passt auch auf der AT
Hallo Heiko,
Dann hat ja alles gut geklappt.
Gruß
Rene