Alles anzeigenhttps://www.kardesignkoncepts.…et-1000-sp-the-spicy-one/
Laut der Motorrad sollen tatsächlich zwei Vatianten der 1000er Hornet kommen.
Ja kommen auch. Hat mir mein freundlicher mal erzählt
Alles anzeigenhttps://www.kardesignkoncepts.…et-1000-sp-the-spicy-one/
Laut der Motorrad sollen tatsächlich zwei Vatianten der 1000er Hornet kommen.
Ja kommen auch. Hat mir mein freundlicher mal erzählt
Alles anzeigenUmfangreiches Update der NT
Honda macht vieles richtig und es war natürlich zu erwarten, dass insbesondere die Motordaten von der aktuellen AT übernommen werden.
Was Honda aber mit der NT mMn immer noch nicht verstanden hat, ist, diese richtig zu positionieren. Sie soll tourentauglich auch für 2 Personen sein. Das ist sie leider immer noch nicht, weil die magere Zuladung von 194 Kg bestenfalls in Japan ausreichend erscheint.
Für den Solofahrer ist sie immer noch zu schwer, Yamahas MT -Modelle, vorneweg die MT09 können dies besser bei ähnlichem Preisniveau.
Hier muss Honda etwas tun, damit die Verkaufszahlen der NT nach oben gehen. Ich denke jedoch, dass sie "Nische" zwischen AT und zukünftiger NT-R oder VTR oder CB 1000F bleiben wird und später ausläuft. Schade drum.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWeniger vergleichbar mit der NT, das wäre eventuell die Yamaha Tracer.
Ja genau, ich meinte auch die Tracer (GT), die hat ein Kumpel aus dem Stammtisch und sie fährt super, dank geringem Gewicht und gutem Leistungsgewicht.
Und was die 4-Zylinder Studien angeht, so scheint es sicher zu sein, dass ein Sporttourer kommen wird, ggfls. auch mit dem AT-Zweier.
Das sagen mittlerweile viele Händler und die freuen sich darauf.
lg
hoffi69
Diese m.M.n. unsäglich hässlichen, mattschwarzen Auspufftüten hängen mittlerweile an zu vielen Mopeds dran. Das Material sieht aus wie von 'nem 25€ Holzkohlegrill.
Mir gefallen die ganzen Nakeds aller Hersteller durch die Bank nicht mehr. Und Retro mit > 1000ccm scheint'snur noch bei Triumph zu geben.
Bin froh mit meiner 1100er CB...
Wirklich ohne Schräglagenabhängigen ABS ???
Tatsächlich! Habs grad auch auf der Seite von Motorrad nachgelesen: Bremsen und Traktionskontrolle ohne Schräglagenabhängigkeit, aber dafür 98 DB Standgeräusch
Alles anzeigenWirklich ohne Schräglagenabhängigen ABS ???
Tatsächlich! Habs grad auch auf der Seite von Motorrad nachgelesen: Bremsen und Traktionskontrolle ohne Schräglagenabhängigkeit...
Nicht, dass ich sowas benötigen würde, aber das wird dann im Zuge der Modellpflege 2027 kommen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.