Alles anzeigenNein ich bin aus dem Land Brandenburg, dachte auch erst man gleiche Antwort bekommen.
Grüß dich, wo bist du genau her, oder wo ist dein Händler?
Gruß
René
Alles anzeigenNein ich bin aus dem Land Brandenburg, dachte auch erst man gleiche Antwort bekommen.
Grüß dich, wo bist du genau her, oder wo ist dein Händler?
Gruß
René
Mega, Stefan!
Kannst schon für den nächsten Band sparen, wir sehen uns in der Eifel.
Gruß
René
Ging auf einem Zylinder aus.
Notlauf, bin noch die Ausfahrt ganz knapp rausgekommen, mit nur einem Zylinder kam sie kaum den Berg hoch.
Wurde abgeschleppt zum Händler, Fehler war irgendwas mit „Fehler Verbrennung/Zündung im Brennraum“
Defekte Teile wurden nicht gefunden, Fehler zurückgesetzt und den abgesoffenen Zylinder wieder belebt. Lief wieder.
Weitere Fehlersuche ist übrigens nicht in der Werksgarantie enthalten, habe dafür die drei Stunden mit dem Händler geteilt.
Noch schnell nachgeschaut, bei der Fehlersuche wurde noch der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung gereinigt, roch wohl ziemlich nach Sprit. Aber ob es das wirklich war ….
Alles anzeigenGibt ein Bier
aber ungefiltert !
Mindestens mein Guter
Richtig, du hast aber einen Filter ins Spiel gebracht.
Habe aber eben nochmal die Bilder von der Rückrufaktion angeschaut.
Ist vielleicht doch ein Sieb
Alles anzeigen
Hey, jeder Moped ist gut, und die GS ist nicht umsonst Marktführer. Schadenfreude find ich echt peinlich.
Alle Hersteller hatten Rückrufe, die CRF doch auch?
PS: Ich komme vom V-Strom Lager und bin aktuell auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine fast 650xt (hat ein Auto gerammt, deshalb schau ich mich hier um). Bei den Stromern ist echt Toleranz gegenüber anderen Marken vorhanden. Liegt vlt auch daran, dass die V-Strom nie einen Anspruch auf die "Beste" hatteCarpe Diem!
@Balkantyper - seh' gerade deinen Beitrag. Genau so.
Hallo Axel,
Ich war auch lange im V-Strom Forum unterwegs, dort ist genauso viel oder wenig Toleranz angesagt wie hier.
Die beiden Foren nehmen sich überhaupt nichts.
Ich nehme beide als sehr angenehm war.
Bin auch von der 650 er zur AT gewechselt. Quantensprung so würde ich es bezeichnen.
Allerdings bin ich mit der AT auch schon liegengeblieben (auf der linken Spur einer Autobahn). Von daher schaue ich nie abgehoben auf andere Marken.
Von der Zuverlässigkeit sind doch heutzutage eh alle gleich.
Gruß
René
Alles anzeigenHey Gemeinde,
ich kann mich da an Zeiten erinnern in denen bei den Tank's der 2018/19 ATAS Probleme auftraten. Da ging es auch um Tanksiebe.
Die würde ich eher als Filter bezeichnen.
Ganz unten im Tank.
Gruß
René
So war es bei mir auch, nur mal kurz mit der Heimleitung gucken fahren.
„Nanu was packen die denn da gerade aus der Kiste aus? Ich frag mal kurz.“
Naja und dann die frisch ausgepackte gleich gekauft. Das Problem war eher einen Zulassungstermin in der Corona Zeit zu bekommen, hat nochmal drei Wochen gedauert.
donkey halte durch, es lohnt sich!
Gruß
René
Alles anzeigenKleines Update von meiner Desert X
Sieht super aus, das Dekor und erst recht der Auspuff.
Gruß
René
Alles anzeigenWie dick wird das aufgetragen?
Um die 100 mü.
ganz nach dem Motto: willst ne Zahl, bekommst ne Zahl
Wobei es aber mit 100 ziemlich hinkommt.
Aber ganz ehrlich, die meisten Leute die pulvern wissen nicht, das es ein Unterfahrschutz ist und es ist ihnen auch relativ egal.
Also werden sie es so pulvern wie alle anderen Dinge auch.
Es hält oder es hält nicht so gut. Bei meinem hält es seit einem Jahr richtig gut auch nach Schotter.
Gruß
René