Beiträge von Masterblaster

Ging auf einem Zylinder aus.

Notlauf, bin noch die Ausfahrt ganz knapp rausgekommen, mit nur einem Zylinder kam sie kaum den Berg hoch.

Wurde abgeschleppt zum Händler, Fehler war irgendwas mit „Fehler Verbrennung/Zündung im Brennraum“

Defekte Teile wurden nicht gefunden, Fehler zurückgesetzt und den abgesoffenen Zylinder wieder belebt. Lief wieder.

Weitere Fehlersuche ist übrigens nicht in der Werksgarantie enthalten, habe dafür die drei Stunden mit dem Händler geteilt.

Noch schnell nachgeschaut, bei der Fehlersuche wurde noch der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung gereinigt, roch wohl ziemlich nach Sprit. Aber ob es das wirklich war ….

Hallo Axel,

Ich war auch lange im V-Strom Forum unterwegs, dort ist genauso viel oder wenig Toleranz angesagt wie hier.

Die beiden Foren nehmen sich überhaupt nichts.

Ich nehme beide als sehr angenehm war.

Bin auch von der 650 er zur AT gewechselt. Quantensprung so würde ich es bezeichnen.

Allerdings bin ich mit der AT auch schon liegengeblieben (auf der linken Spur einer Autobahn). Von daher schaue ich nie abgehoben auf andere Marken.

Von der Zuverlässigkeit sind doch heutzutage eh alle gleich.

Gruß

René

So war es bei mir auch, nur mal kurz mit der Heimleitung gucken fahren.

„Nanu was packen die denn da gerade aus der Kiste aus? Ich frag mal kurz.“

Naja und dann die frisch ausgepackte gleich gekauft. Das Problem war eher einen Zulassungstermin in der Corona Zeit zu bekommen, hat nochmal drei Wochen gedauert.

donkey halte durch, es lohnt sich!

Gruß

René

Um die 100 mü.

ganz nach dem Motto: willst ne Zahl, bekommst ne Zahl

Wobei es aber mit 100 ziemlich hinkommt.

Aber ganz ehrlich, die meisten Leute die pulvern wissen nicht, das es ein Unterfahrschutz ist und es ist ihnen auch relativ egal.

Also werden sie es so pulvern wie alle anderen Dinge auch.

Es hält oder es hält nicht so gut. Bei meinem hält es seit einem Jahr richtig gut auch nach Schotter.

Gruß

René