Beiträge von ExKTM1050

Hallo,

Sorry, aber ich frag jetzt nochmal und noch genauer ...

Ich frage explizit wegen SD08 oder SD09 oder SD06 (2018-19), also alles ATs mit der original HY110 Lithium (LION) Batterie und aktueller Elektronik!

1. Kann ich mir mit einem der hier als gut befundenen Jump Starter die LION Batterie oder noch schlimmer, irgendwelche Elektronik an der AT zerschiessen?

2. Hat von euch schon mal jemand eine SD08 oder oder SD06 (2018-19) mit so einem Jump Starter gestartet?

Danke & Gruß Manfred

Hallo,

418€ - SD08 DCT - 2 Jahre/12000km.

Inspektion inkl. Öl-und Bremsflüssigkeitswechsel plus TÜV/ASU - leider letzte Woche, als der Rückruf noch nicht sicher war.

Leider war kein Leihmoped verfügbar (nur zu einem anderen Termin, dann kostenlos wie üblich - wollte es aber unbedingt lt Woche erledigen lassen).

Ich denke der Preis 418€ ist im oberen Mittelfeld - naja, bin gerade noch so zufrieden.

Gruß Manfred

Hi ,

Für meine SD08 DCT (Erstzulassung 09/2020) wird der Rückruf ebenfalls seit heute auf der deutschen Webseite angezeigt.

Das Problem ist bei mir bisher nicht aufgetreten. Eilig habe ich es daher nicht wirklich. Bin gespannt ob sich mein Händler meldet.

Gruß Manfred

Hi Steelbride74

Das Video stammt von Christian Predoi. Er hat die beiden YT Channel "DriveMag Riders" und "Racing and Adventure" gegründet und betrieben und auch für internationale Motorrad-Zeitungen geschrieben. Ein echt cooler Typ, der viele gute Videos und brauchbare Tests veröffentlicht hat. (Die CRF1000L und CRF1100L sind in seinen Tests immer sehr gut weg gekommen :handgestures-thumbupright: ).

Christian ist vor ca 1 Jahr leider mit seiner 1200er BMW GSA tödlich verunglückt.

Siehe u.a. da:

Motoology - Cristian Predoi, the creator of the Pe Motoare...
    Cristian Predoi, the creator of the Pe Motoare community, died in a car accident. The 31-year-old motorcyclist, from Otopeni - ROMANIA was on a trip...
    ms-my.facebook.com

Oder einfach Christian Predoi googeln.

Gruß Manfred

Hi ,

hier ein neueres Video von Christian Predoi vom Oktober 2020 mit einer SD08 DCT:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowie sein Long Term Review zur SD08 DCT:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Manfred

Hi MapStef

Leider noch nicht. Habe leider noch keine größere Tour inkl Camping gemacht. Ohne Camping Gerödel reichen Koffer + Tankrucksack.

Gruß Manfred