Hi Tigggi
Lt Mobile hat die SD06 ATAS 36.265km. Da kann ein Kettensatz schon mal fällig sein
Gruß Manfred
Hi Tigggi
Lt Mobile hat die SD06 ATAS 36.265km. Da kann ein Kettensatz schon mal fällig sein
Gruß Manfred
Hi Rallekoski
Dunlop Trailmax Mixtour ...
Seltsam, zu diesem Reifen finden sich in unserem Forum bisher keinerlei Informationen. Bei den aktuellen Lieferproblemen muss man immer auch Alternativen in der Hinterhand haben.
Wäre super wenn du ein paar Infos liefern könntest
Gibt's den schon lange?
Wie bist du damit zufrieden (Street trocken, nass / Schotter / durchschnittliche Laufleistung bei dir usw).
Lt Internet gibts den in AT Größen nur als TT (Tube Type) und kommt daher für 1100er ATAS nicht infrage.
Ein eigener Thread wäre wohl am besten .
Gruß Manfred
Hi,
Heute waren wir (Gattin, AT und ich) mal wieder in einem unserer bevorzugten Naherholungs- Gebiete = Hegau
Anschließend ein kurzes Bad im schönen Naturbadesee (Buchensee) bei Radolfzell-Güttlingen.
Angstschweiss weg schwimmen
Gruß Manfred
Hi,
Ob TT die Hebel von Raximo bezieht, weiss ich nicht. Sie sehen aber schon verdächtig ähnlich aus.
Für mich, SD08 DCT, ist TT raus. Ich wollte in Niedereschach einen klappbaren Bremshebel kaufen, aber TT liefert nur Sets (Brems-und Kupplungshebel) und ist auch nicht gewillt ein Set auseinander zu reissen. Raximo Hebel sind einzeln und zudem in diversen Farbkombinationen zu haben ... und preislich etwas günstiger sind sie auch.
Gruß Manfred
Hi @FRaNky1985
Km Stand wäre interessant.
Ok, gefunden - 16930km lt unterem Display
Gruß Manfred
Infos zu verschiedenen Meshbezügen findet man ua im folgenden Thread (auch auf den Seiten vorher schauen):
Cool Covers dürfte der führende Hersteller sein - auch hierzu gibt's Threads. Cool covers Homepage (alle Hondas selektiert) hier:
https://www.coolcovers.co.uk/p…rcycle-seat-covers/honda/
Gruß Manfred
Genau deshalb prüfe ich ja zwischendurch mal nach Handbuch ...
Hi,
Meine SD08 DCT 08/2020 ca. 11500km braucht ca 0,1ltr Öl pro 1000km. Deshalb prüfe ich ungefähr alle 500km.
Diskussion 1100er Ölverbrauch hier:
Heute mal 100%ig nach Handbuch geprüft. Ölstand war etwas über der Hälfte zw. Min/Max (fast 3/4).
Dann bin ich ca. 30km gefahren - Zündung aus, auf den Seitenständer gestellt und 4 Min gewartet. Motorrad gerade gestellt und erneut gemessen. Ölstand exakt bei Max.
Deshalb werde ich zukünftig immer nach der Fahrt prüfen. Nach Handbuch vlt alle 2-3000km mal.
Gruß Manfred
Alles anzeigenDarf ich das nochmal hervor holen? Wie ist hier der Stand? Endgültig geklärt hat man das ja scheinbar nicht. Weiß jemand mittlerweile, ob die originale Verstellung passt? Gruß
Hi Supasonic,
Bei batzenparts gibt es verschiedene Höhenversteller für die 1100 Standard SD08 sowie die 1000er :
1100er Standard SD08:
https://www.batzenparts.com/pr…nda/africa-twin-crf-1100/
Die Scheibe der 1100er ATAS SD09 ist ja schon verstellbar. Daher gibt's nix von batzenparts.
1000er :
https://www.batzenparts.com/pr…nda/africa-twin-crf-1000/
Gruß Manfred
Hi Supasonic
Gewogen habe ich eine ATAS nie. Aber hier mal ein Anhaltspunkt. Taurus hat sein für eine größere Reise bepackt ATAS mal gewogen. Siehe hier:
Selber wiegen lassen bringt Gewissheit.
Gruß Manfred