Auf jeden Fall anzeigen, unbedingt. Hoffentlich ist der P Video-überwacht und das Schwein wird erwischt.
Reinfahren der Nadel in diesen Winkel = unmöglich. Die wurde mit einem Stein etc reingehauen.
Meine Meinung hierzu.
Gruß Manfred
Auf jeden Fall anzeigen, unbedingt. Hoffentlich ist der P Video-überwacht und das Schwein wird erwischt.
Reinfahren der Nadel in diesen Winkel = unmöglich. Die wurde mit einem Stein etc reingehauen.
Meine Meinung hierzu.
Gruß Manfred
Hi,
Natürlich gibt es Alternativen für Android. Besonders die nur für Samsung Smartphones verfügbare Lösung Samsung Galaxy SmartTag scheint mindestens so gut zu sein wie Apple Airtags.
Siehe u.a da:
https://www.futurezone.de/deal…alternativen-android.html
Gruß Manfred

Alles anzeigenJedenfalls mache ich mir jetzt noch mehr Gedanken, welche und wieviel Schlösser ich auf die geplante Rumänientour mitnehmen soll
Frank,
Also ich fühle mich in Rumänien, zumindest in den ländlichen Gebieten DEUTLICH SICHERER als in deutschen Großstädten.
Ausserdem glaube ich auch dass es stimmt, was mir mehrere Rumänen gesagt haben. Nämlich dass die Diebe und kriminelles Gesindel längst und überwiegend in Deutschland tätig ist.
Ich wünsche euch dass ihr den Schaden zeitnah, ohne große Scherereien und finanziellem Verlust erstattet bekommt. Mein Mitgefühl.
Manfred
Naja, die 1 Minute warten muss ich ja nur beim ersten Start morgens. Das macht mir nichts. Zündung an und dann Helm, Handschuhe, evtl auch Jacke anziehen.
Beim ersten Start morgens ist mir zudem auch lieber dass ich sehe wie viel Volt im Display angezeigt wird ... und bis das oben ist, ist sowieso eine halbe Minute rum.
Ich bin ja schon zufrieden wenn sie jeden Morgen anspringt.
Ergebnis: Wie vermutet - Zündung an - 1 Minute warten - Starter drücken - nach 2-3-4 Umdrehungen läuft das Biest. (Und das selbst bei mir ... wo ich doch schon befürchtet habe dass ich einfach den Starter nicht richtig bedienen kann).
Wenns mal wieder deutlich unter 10 Grad Plus morgens und in Nächten zuvor unter 0 Grad hatte ... wird's spannend. An Selbstheilung glaube ich nicht so richtig, zumindest nicht bei KFZ. Aber jetzt wird's erstmal Sommer ![]()
Gruß Manfred

Hi Wildhog ,
noch gar nichts. Normalerweise hätte der Test letzten Montag gemacht werden sollen. Aber ... wir sind im optimalen Fall bis morgen in Quarantäne. D.h. es wird sich morgen oder kommenden Montag zeigen.
Ich vermute mal, dass sie einfach anläuft wie andere Bikes auch ... bei den aktuellen Temperaturen.
Danke der Nachfrage ![]()
Gruß Manfred
Up - wie gesagt ==> Preis VB
Und wenn ihn niemand will, diesen super Reifen, dann mach ich ihn wieder drauf (mit neuem vorderen Karoo Street) sobald die CTA3 runtergeschruppt sind - Ätsch ![]()
60 € VB - über Versand kann man reden.
Bei meinem Shoei Hornet ADV wackelt und vibriert bis 160 auch absolut nix auf meiner SD08. Drüber war ich nie.
Ich hab nur das kleine Touratech Evo Windscreen Spoilerchen auf der SD08 Standardscheibe. Das kleine Ding ist einfach genial.
Gruß Manfred
Gut für potentielle Käufer die Kurven schneller fahren als ich ![]()
Der Reifen sieht in Natura aber ziemlich rund aus.