Hi @Balkantyper
Ich nehme an dass du in Mobile schon mal nach vergleichbaren Angeboten gesucht hast? Das sind alles deine Mitbewerber
Gruß Manfred
Hi @Balkantyper
Ich nehme an dass du in Mobile schon mal nach vergleichbaren Angeboten gesucht hast? Das sind alles deine Mitbewerber
Gruß Manfred
Alles anzeigenJa, das ging bei mir auch. Aber auch im Menü 4 die Wheeliecontrolle auf Null stellen?
Das habe noch nie probiert.
Hmm, also ich konnte schon von Beginn an, also seit 2020, sowohl die DCT-Einstellungen D-S1-S2-S3 als auch die Fahrmodi wie "Tour / Schotter/ Offroad / Benutzer1-2" während der Fahrt ändern. Beim Ändern der Fahrmodi muss man halt das Gas kurz schließen.
Gruß Manfred
Eine 19/17 Zoll Variante für 95+% Onroad Fahrer und ein abgespeckte 21/18 Zoll Variante für die, die mehr Offroad wollen fände ich gut.
KTM (1290 Adv S vs R), Suzuki, Triumph haben jedenfalls Erfolg damit.
Noch ist alles viel zu vage ...
Scenic for Android ist nun seit ~2 Jahren in der Entwicklung und in etwa so lange schon werden auch Beta-Tester dafür gesucht.
Hat jemand nähere Infos zum aktuellen Status?
Link zu Scenic on Android:
Alles anzeigenEs gibt die in rot und schwarz, zumindest auf der Seite wo ich gekauft hab ...
Gibt's auch in weiss, auch bei RWN sowie allen anderen Honda Original Ersatzteilhändlern.
Nur ... muss man dann im Ersatzteilkatalog unbedingt eine Tricolor ATAS (SD09) auswählen. Die haben in der Serie weisse Griffschalen, die es natürlich auch als Ersatzteil gibt.
Technisch sind die Handschützer von SD08 und SD09 identisch.
Ebenso sind die Handschützer der neuen Transalp technisch identisch, da hat die Tricolor ebenfalls weisse Griffschalen.
Link weisse Griffschalen z.B. bei RWN:
Hi Sampleman
Die originalen Griffschalen für SD08 und SD09 gibt es in schwarz, weiss und rot. Nicht lackiert, Plastik only. Montage ist eine Sache von wenigen Minuten.
"Protektoren" würde ich die nicht gerade nennen. Die halten ein bisschen Wind, Regen/Spritzwasser und vlt noch ein paar Fliegen ab. Vor viel mehr schützen sie nicht. Ansonsten gibt es zu Handschützern für die 1100er schon genügend Informationen und Diskussionen im Forum (Barkbuster, Touratech, Acerbis, Hepco-Becker, usw)
Gruß Manfred
Heute um 17:15 eine schwarze SD09 (20/21er Modell) mit BL Kennzeichen in Epfendorf an der Ampel vor der Baustelle von Bösingen kommend. Ich war im Garten mit Brennholz zugange.
Jemand von uns?
Mit Avon Trailrider habe ich gute Erfahrungen auf der KTM 1050 Adv gemacht. Damit bin ich auch viel mehr unbefestigte Wege gefahren als mit der AT. Auf der Straße war er gut, ich würde sagen spürbar besser als die Metzeler Karoo Street. Auf Schotter/Feldwegen empfand ich die Avon Trailrider ein bisschen schlechter als die MKS. Hier würde ich mich immer für die Avon entscheiden.... wenn sie nicht durch den Austritt von UK aus der EU so viel teurer geworden wären.
Die Laufleistung war bei den Avon und MKS hinten gleich besch...eiden, max 6000-6500 km.
Mittlerweile fahre ich CTA3 und bin auf Teer 100% zufrieden. Wegen der vlt max 1% gemäßigter Schottersträsschen verzichte ich nicht auf den Top Grip auf Teer.
Gruß Manfred