War mein Winterprojekt während der Lockdowns. Wenn man einmal anfängt.... ist es schwer aufzuhören.
Auch wenn die echte AT weg ist, das Modell auf dem Schreibtisch bleibt mir zum Glück erhalten.
War mein Winterprojekt während der Lockdowns. Wenn man einmal anfängt.... ist es schwer aufzuhören.
Auch wenn die echte AT weg ist, das Modell auf dem Schreibtisch bleibt mir zum Glück erhalten.
Kriegst du gerne. Schreib mir doch fix eine Nachricht, dann klären wir das alles weitere. ![]()
Ich verkaufe ein original D.I.D. Ketten-nietwerkzeug, Modell KM500R. Das Werkzeug wurde einmal zum Kettenwechsel an meiner ehemaligen AT genutzt und funktioniert bei sorgfältiger Anwendung einwandfrei. Im Paket dabei ein praktischer Kettenlaser L-CAT. Angelegt an das Kettenrad lässt sich so ohne weiteres die Flucht mittels Laserlinie darstellen und einstellen - kommt ohne die benötigten Batterien.
Alles zusammen für 100€ inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.
Ich verkaufe nach knapp 1.5 Jahren aber nicht Mal 600km meine Crf 300L Rally. Das Leben will manchmal einfach anders.
Die Anzeige ist bei mobile, bei Fragen stehe ich hier natürlich gerne bereit.
Ich hatte direkt zu Beginn ein Wilbers Fahrwerk mit strafferer Federung verbauen lassen. Dazu ein paar Kleinigkeiten wie ein stabilerer Motorschutz, eine Kunststoffabdeckung von Acerbis für die Schwinge, eine Gepäckplatte von Altrider für ein Daypack und so allerlei.
Schaut gerne Mal rein.
Ich hab ja eine 24er aber direkt mit Wilbers Gabelfedern und Federbein ausstatten lassen. Lohnt sich auf jeden Fall im direkten Vergleich.
Wobei ich ja im Moment überlege sie wieder abzugeben...
Aber zur Probe gefahren bist du schon?
Alles anzeigenSieht ganz schön groß aus, was kostet sowas??!
Damit 'spart' man bei entsprechendem Überschuß also 2,5kWh/ Nacht und damit je nach Strompreis etwa 1€/Tag und braucht damit dann wie lange um sich zu amortisieren?
Wenn es dich interessiert: Bei uns circa 1,5 Jahre. Bei einer geplanten Nutzungsdauer von 10+ Jahren also früh genug.
Nein,
KI versteht inhaltlich nicht, was da steht, kann also auch nur versuchen etwas zu generieren was irgendwie so ähnlich aussieht.
Lasst euch Bilder mit Namen generieren und ihr werdet immer wieder so Probleme haben. Je schwerer der Begriff ist, desto fantasievoller das Produkt.