Ich hab ja eine 24er aber direkt mit Wilbers Gabelfedern und Federbein ausstatten lassen. Lohnt sich auf jeden Fall im direkten Vergleich.
Wobei ich ja im Moment überlege sie wieder abzugeben...
Ich hab ja eine 24er aber direkt mit Wilbers Gabelfedern und Federbein ausstatten lassen. Lohnt sich auf jeden Fall im direkten Vergleich.
Wobei ich ja im Moment überlege sie wieder abzugeben...
Aber zur Probe gefahren bist du schon?
Alles anzeigenSieht ganz schön groß aus, was kostet sowas??!
Damit 'spart' man bei entsprechendem Überschuß also 2,5kWh/ Nacht und damit je nach Strompreis etwa 1€/Tag und braucht damit dann wie lange um sich zu amortisieren?
Wenn es dich interessiert: Bei uns circa 1,5 Jahre. Bei einer geplanten Nutzungsdauer von 10+ Jahren also früh genug.
Nein,
KI versteht inhaltlich nicht, was da steht, kann also auch nur versuchen etwas zu generieren was irgendwie so ähnlich aussieht.
Lasst euch Bilder mit Namen generieren und ihr werdet immer wieder so Probleme haben. Je schwerer der Begriff ist, desto fantasievoller das Produkt.
Leider hat es mir Herb nicht geklappt, trotzdem danke für den freundlichen Austausch.
950€, letzter Versuch. Abholung oder Übergabe ungefähr im Großraum Dortmund möglich.
Alles anzeigenHallo Leute
Damit wir den "schönsten" Africa Twin Fotos den Platz geben, den sie auch brauchen, hab ich mir gedacht, wir machen einen Thread, wo jeder ein oder ein paar Fotos von oder mit seiner Africa Twin (CRF1000) reinstellen kann.
Egal, ob es sich um eine Tagestour, irgendwelche Reparaturgeschichten, Fahrsicherheitstraining, Endurotraining oder sonstwas handelt.
Schön wärs, wenn auf dem Foto eine CRF1000 zu sehen ist .... und wenn dann ab und zu auch mal was anderes zu sehen ist fällt auch niemanden ein Stein aus der Krone.
Das ist der Sinn des Themas. Wenn's dich stört, dann ignoriere ihn oder geh woanders stänkern.
Saisonstartuupdate 1100€
Fußrasten sind ja auch ein integraler Bestandteil eines Motorrads und brauchen daher eine ABE. Das ist doch auch total logisch.
Wie lange willst du das Gerät nutzen, in welchen Ländern nutzt du es und wie viele Datenvolumen bewegst du?