Beiträge von Jetski

Das hat bei mir tatsächlich früher was gebracht. Ich hatte an meiner Tracer damals zwei große 15cm-Magneten angeschraubt, um solche Induktionsschleifen auszulösen. Hatte den (un)praktischen Nebeneffekt, dass Werkzeug und ähnliches eine gewisse Motorradnähe bevorzugte...

War mein Winterprojekt während der Lockdowns. Wenn man einmal anfängt.... ist es schwer aufzuhören.

Auch wenn die echte AT weg ist, das Modell auf dem Schreibtisch bleibt mir zum Glück erhalten.

Ich verkaufe ein original D.I.D. Ketten-nietwerkzeug, Modell KM500R. Das Werkzeug wurde einmal zum Kettenwechsel an meiner ehemaligen AT genutzt und funktioniert bei sorgfältiger Anwendung einwandfrei. Im Paket dabei ein praktischer Kettenlaser L-CAT. Angelegt an das Kettenrad lässt sich so ohne weiteres die Flucht mittels Laserlinie darstellen und einstellen - kommt ohne die benötigten Batterien.

Alles zusammen für 100€ inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.

Ich verkaufe ein OVP OEM-Ritzel für die Africa Twin. Eine halbe Tube Molykote GN+ lege ich noch on top dabei.

25€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Ich verkaufe nach knapp 1.5 Jahren aber nicht Mal 600km meine Crf 300L Rally. Das Leben will manchmal einfach anders.

Die Anzeige ist bei mobile, bei Fragen stehe ich hier natürlich gerne bereit.

Ich hatte direkt zu Beginn ein Wilbers Fahrwerk mit strafferer Federung verbauen lassen. Dazu ein paar Kleinigkeiten wie ein stabilerer Motorschutz, eine Kunststoffabdeckung von Acerbis für die Schwinge, eine Gepäckplatte von Altrider für ein Daypack und so allerlei.

Schaut gerne Mal rein.

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/honda-crf-300l-rally-mit-wilbers-fahrwerk-iserlohn/447067111.html

Wenn es dich interessiert: Bei uns circa 1,5 Jahre. Bei einer geplanten Nutzungsdauer von 10+ Jahren also früh genug.

Verkauft wird ein Original Fussbremshebel sowie ein Schalthebel/Schaltgestänge der SD08.

Ob die Teile auch an andere Modellversionen passen will ich hier nicht beurteilen.

Je 50€, zzgl Versand.