Alles anzeigenBin da echt raus: ist das der kleinere Bruder von den nc750x Maschinen?
Das ist die ehemalige CB 500 X. Die Halfrica Twin.
Alles anzeigenBin da echt raus: ist das der kleinere Bruder von den nc750x Maschinen?
Das ist die ehemalige CB 500 X. Die Halfrica Twin.
Du suchst gezielt nach Schlauchlosfelgen?
Danke für die Info. Das ist natürlich blöd.
Die Drehmomente und ein Elektrikplan würden mir aber auch schonmal reichen, um herauszufinden, wo ich am besten was anschließen kann.
Kopie aus dem USA würde mich ja nicht stören, den Preis habe ich für das Manual der 1100 damals auch bezahlt.
Dann muss ich wohl nach einer Lösung suchen.
Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach dem WHB der 300er. Ich nehme Mal an, dass L und Rally das gleiche WHB haben.
Für die Twin hatte ich mir ein Druckexemplar bestellt und gern und oft genutzt. Würde das gerne wieder so handhaben, um die nächsten Jahre auch an der Kleinen selbst tätig zu werden.
Hat jemand hier die Honda Teilenummer? Ich kann sie partout nicht im Netz finden.
Alles anzeigenEtwas mehr als 10€ aber dafür extrem spaßig. 😍😁
Meine dauert noch. Gibt ja recht viele kleine CRF-ler hier mittlerweile.
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch und welcome in Africa Single Community
Danke!
Hab schon länger drüber nachgedacht und immer gerne die Fotos hier angeguckt. Vor einem halben Jahr auch schon probegefahren. Jetzt hat's in Skandinavien auf der Schotterautobahn klick gemacht.
Knapp über 10Eur....
...kostet meine neue crf 300 Rallye.
Alles anzeigenSehr guter Kurs.
Ich habe für die gleiche Arbeit im Juni in Werl 504,-€ bezahlt.
Gruß
Otti
Hui, da freue ich mich ja schon wieder auf die anstehende 60.000er.
Tipps gibt es hier ja ohne Ende.
Ich bin von calimoto komplett auf kurviger Tourer umgestiegen. Hilft dir aber nicht, wenn es für dich wichtig ist AA oder CP zu nutzen..