Beiträge von Jetski

    Zum eigentlichen Problem kann ich nichts beitragen, weil ich meistens nur tracken und selten Plane.


    Blitzer zeigt Calimoto schon länger an, allerDings nur wenn du es in den Einstellungen aktiviert hast ("Gefahrenstellen") und das Gerät über Internet auf den Server zugreifen kann. Offlinekarte und Internet geht, Offlinekarte ohne nicht. Und die Blitzer müssen natürlich irgendwie gemeldet worden sein.


    Irgendwo hatte ich auch schonmal die unterschiedlichen Icons für dauerhafte und mobile Blitzer gepostet.

    Das ist schön für dich, ändert nichts daran, dass sich die Preise durch die Inflation aber eben laufend erhöhen.


    Und ich habe ein Eigeninteresse an einem zuverlässigen HH in der Region und dann zahle ich den Mehrpreis eben. Gibt es halt Mal drei Eis weniger im Monat.

    SD08, 36.000er inkl. Öl und Bremsflüssigkeit knapp 330€. Preise für den Stundensatz haben sich etwas erhöht, Inflation eben. Dafür nette Menschen und viel Kaffee für lau.

    Boah, erstmal nen Schreck bekommen weil ich das gezeigte Kettenblatt gestern selbst verbaut habe und jetzt dachte ich hätte was übersehen. Aber da die Gewinde deutlich überstehen wohl alles richtig. :pray: