Beiträge von Jetski

    Die vorderen Bremssättel müssen nicht vollständig entfernt werden. Es reicht jeweils beide Schrauben zu lösen und nur eine zu entfernen, idealerweise die untere. Zum Ausbau einfach beide Sättel zur Seite drehen, dann passt der Reifen entspannt durch.


    Zur Schraubenkontrolle müssten natürlich beide entfernt werden.

    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Ja, man braucht Netz zur Berechnung, aber die Karten können davon unabhängig für beliebige Regionen heruntergeladen werden. Ich fahre Kurviger meist im Follow-Modus ohne Netz, das ginge sonst gar nicht.


    Josefus

    Es geht um eine Funktion der App. Ich gehe davon aus, dass sie bei Android und Apple gleich funktioniert, aber du kannst es ja gerne überprüfen.

    Offline Karten gibt es schon. Ist nur etwas umständlicher. Zumindest in der Android App.


    Leider geht offline planen nicht.

    Au ja, danke dir. Heute noch durch Grevenstein gekommen. Und genau wegen des vielen Verkehrs meide ich die Ecke im Sommer in der Regel, auch die Sorpe, z.B.

    Die Parallelroute nach Arnsberg rein ist ja bereits teilgesperrt.

    Das mag beim Fahrrad ja funktionieren, auch wenn ich's erstmal ungewöhnlich finde.


    Aber ich stelle mir vor, dass Wachs, welches auch immer, durch die Abwärme des Motors und die Reibung im System so stark verflüssigt würde, dass es einfach abgeschleudert würde.


    Die Kräfte bei einem Motorradendantrieb sind eben andere.