Bei welchen Händlern gibt es denn MotoBozzo zu sehen? Die bekommt man doch nur direkt bei ihm.
Meine halten seit 30000 km an Ort und Stelle.
Bei welchen Händlern gibt es denn MotoBozzo zu sehen? Die bekommt man doch nur direkt bei ihm.
Meine halten seit 30000 km an Ort und Stelle.
Bei den Hondas sind die Triebwerke auf den Flügeln (Holmen?) montiert. Das ist aktuell schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Alles anzeigenWie sicher ist den eigentlich die Einführung der Hornet 1000 und welchen Preis vermutet man? Was das jemand von euch?
lg
hoffi69
Alles anzeigenGuten Morgen, nee, nee ich denke das die das genau richtig machen. Die 600er Sportnische öffnet sich wieder und das nicht nur bei Honda.
Außerdem bedient Honda ja nicht nur den europäischen Markt. In den USA bsp. sind genau diese Moppeds sehr beliebt. Wir Europäer im Allgemeinen und wir Deutschen im Speziellen neigen dazu, den Fokus nur auf uns selbst zu setzen, doch der Markt ist riesig.
Am Beispiel des am meisten verkauften Honda-Modells in Deutschland (Horent 750) lässt sich der Wunsch nach sportlichen und fahrbaren, mit nicht überbordender Elektronik ausgestatteten Bikes sehr gut erklären. Und wenn dann noch der Preis passt (wie im Bsp.), dann läufts.
lg
hoffi69
Deswegen gibt es ja jetzt auch die Hornet 500 und die Hornet 1000. Meine Überlegung war ja auch eher, ob sich das 650er Segment lohnt, wenn man auch eine CB 750 und eine CBR 750 R auflegen könnte. Andererseits bräuchte man dafür wohl wieder neue 4-Zylinder und deren Entwicklung lohnt vermutlich geopolitisch nicht (mehr).
Sehr schön durchdesigned, in der Seitenansicht erinnert sie mich an eine Schnecke...
Laut Honda kommt das System ab 2024 in den 650er Modellen.
Alles anzeigen
"Yamahas DCT". Seriously?
Wo ist denn der abgebrochene Viadukt/ diese Brückenrampe? Die andere Orte kennt man ja.
Alles anzeigenUnd was glaubst du, was hier erst abgeht, wenn man die Kinder beim Namen nennt?
Ich wette, daß sich KEINER von den genannten Vorwürfen angesprochen fühlt.
Du sprichst mir aus der Seele!
(Aus irgendeinem Grund steht hier im Zitat mehr als in dem Post den ich sehe, verrückt?)
Ich finde das mit dem Benennen sehr ambivalent, denn das ist schnell klassisches victim-blaming und verschiedene Personen werden verschiedene Nutzer "nervig" finden. Das "Benennen" findet ja leider in den letzten Tagen an verschiedenen Stellen statt. X blockiert Y, Z beschwert sich. Und gebracht hat es euch allen nichts. Die einen sind genervt, andere fühlen sich vor den Kopf gestoßen, andere sind irritiert oder gelangweilt. Aber am Umgang hat sich dann genau gar nichts verändert. Miteinander statt übereinander reden..
Irgendwie traurig, dass mein größtes Engagement der letzten 2 Jahre ausgerechnet hier ist. Aber auch ein positives Zeichen, mir/ euch/ uns liegt was an der Sache.