Hopp nach oben als Erinnerung für 600€.
Vielleicht ja was für den ein oder anderen zu Weihnachten. Versand innerhalb Deutschlands nach Rücksprache für Forenmitglieder möglich.
Hopp nach oben als Erinnerung für 600€.
Vielleicht ja was für den ein oder anderen zu Weihnachten. Versand innerhalb Deutschlands nach Rücksprache für Forenmitglieder möglich.
Alles anzeigenAn sich gebe ich dir recht. Wirklich gestört hat es mich auch nie. Aber der Warnhinweis hat nun mal keine Wirkung mehr nach dem ersten mal Lesen. Und heutzutage hat doch jedes halbwegs neue Auto ein Infotainment System. Es sollte somit in der breiten Bevölkerung angekommen sein, dass die Bedienung während der Fahrt unsicher ist.
Wenn das nur so wäre... Und wenn die breite Bevölkerung dann auch entsprechend handeln würde... Was ich allein in der letzten Woche alles gesehen habe, von telefonieren über WhatsApp, Instagram und Film gucken bei der Fahrt....
So Warnhinweise sind halt wie AGBs. Oder die Cookie-Info auf jeder Website.
Alles anzeigenVermissen tu ich noch Schlaf- und den Alkoholassistent bevor man starten darf
Kommt noch bis 2035.
Die Löcher dürften passen, es gibt an der SD08 6 Aufnahmen, aber nicht alle Scheiben nutzen sie.
Aber ob die dünnen streben am 90 Grad Knick halten? Optisch ist das Teil ja sehr schick...
Dann wäre für mich als Laien die entscheidende Frage:
Passt die dann auch in die alte 1100?
Oh, und was sagt der Preis?
Liegt vielleicht daran, dass es keinen offiziellen Honda Online Versand gibt sondern nur Vermittler, welche Teile bestellen und weiterverkaufen?
Das Zünglein an der Waage liegt vermutlich im "vom Hersteller anerkannt". Zumindest wenn sich die Allianz querstellen möchte.
Alles anzeigenGibt's sowas auch für den Start-Screen beim anmachen der Kiste? ... Quasi, Zündung an, Tachometer sehen.
Das macht es ja auch. Nur fährt das Tablet ja relativ langsam hoch. Dafür wird die Warnmeldung sofort quittiert.
Ein sehr interessantes Gerät, in der Tat. Bin auch auf die ErFahrung gespannt.
Alles anzeigenEs ist basisch.
Das kann man so verallgemeinernd aber nicht (mehr) sagen. Aber alle Reinigungsmittel mit Laugen, bzw. Soda sind definitiv basisch und wären der Tabelle mach nicht geeignet weil sie das Material, auch auf Mikro-Basis, porös machen.

Nach dieser Tabelle sollte Essigsäure dem Schild nicht schaden. Zumindest sofern es aus Polycarbonat besteht. F und N sind NoGos.