Beiträge von Jetski
-
-
-
Es wird einen Rückruf geben. Deswegen werden keine Garantieanträge mehr in Auftrag gegeben bzw. angenommen. Rechne mit Jahresende.
Das wäre Musik in meinem Ohren.
-
Habe etwas ähnliches beobachtet, Motor springt an und stirbt fast umgehend wieder ab. Nicht reproduzierbar. Neulich stand ich in Stuttgart am Hotel und immer ging der Motor wieder aus, bis ich irgendwann sofort den Gasgriff aufgedreht habe - dann lief sie ohne absterben. Alle Updates, alle Rückrufe, SD08.
Euch geht es aber "nur" um das Problem des Absterbens bei Langsamfahrt, vermute ich?
-
Uff, was kommt denn da für ein Verdacht in mir hoch?
Er schreibt auch von einer Teilenummer 37900-MKS-E05. Wenn ich danach google finde ich Preise von $ 1300 bis 1500.
Und ich finde auch die Variante 37900-MLG-E03. Möglicherweise ist das die Mileage Ausführung? Da finde ich Preise von $ 2240.33 und mit 34% Rabatt $ 1478.62
-
-
Danke Masterblaster , am Handy geht schnell Mal was durch. Aber alle wissen was gemeint ist, sonst wäre ja korrigiert worden. Trotzdem erstmal ausfallend werden Franz G, hoffe du fühlst dich jetzt besser.
Solche Reaktionen sind genau der Grund weshalb ich mich hier nicht mehr beteilige sondern meine Zeit mit positiven Menschen verbringe.
-
1-2mm im Soll ? Was bedeutet das?
Wurden die Kerzen ersetzt?
Das soll heißen, dass die Ventile alle 1-2mm innerhalb des oberen/unteren Sollwerts sind und nichts gemacht werden müsste?
Ja.
-
48.000er, SD08, 1080eur.
Inspektion, Öl, Luftfilter, Zündkerzen. Ventilspiel alles im Rahmen, 1-2mm im Soll.
-
Oder das Original von Acerbis für 50 nehmen.