Vorbereitung auf Hybrid oder E-Fahrzeuge...
Beiträge von Jetski
-
-
Oder ist es eher deswegen, weil die Schäden mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso erst nach der Gewährleistungszeit auftreten? Okay - das war Polemik...
Aber vermutlich wahr. Wenn ich mir die Laufleistung der durchschnittlichen Angebote angucke, dann werden Probleme an spätere Inhaber "delegiert".
-
Es gibt von SWM auch eine passable Motorschutzplatte die an der Traverse des unteren Bügels befestigt wird.
-
Warum Honda diese Liga nicht beackert, bleibt ihr Geheimnis.
Für einen Konzern der in Europa nicht den Großteil des Gewinns erwirtschaftet macht es keinen Sinn in die direkte Konkurrenz zum Platzhirsch zu treten. Die Kosten holt man nie wieder rein.
-
ich las schlicht was von Wiehltalsperre, Hohe Bracht und Gummersbach und die Orte sind weit weg von dem Foto der Route.
-
Wenn jetzt nur das Foto der Tour auch zur Beschreibung passen würde...
-
Der Ersteller hat immernoch eine SD04 aus 2016. Die Verschiebung in den 1100er Bereich verstehe ich jetzt nicht so ganz. 🤔
Vielleicht weil ich die 1100er habe und das ins Auge gefallen ist.
Es gibt leider sehr viele Themen mit Bezug zu beiden (1000, 1100), die aber nur in einem Bereich sind. Das ist eben der Organisation der Subforen geschuldet.
-
Habe neulich an anderer Stelle das gleiche Phänomen an meiner SD08 geschildert. Nicht reproduzierbar.
Bin auch an Ideen interessiert.
-
Bei kurviger einfach abbiegen, bzw Umleitung folgen und es rechnet automatisch um und eine neue Strecke
Aber nur bei Online-Nutzung. Mit Offline-Karten und ohne Daten gibt es nur einen Pfeil der zum nächsten Ziel zeigt und man darf sich den Weg eigenständig suchen.
-
Die SD08 kommt normal mit Bridgestone, die SD09 mit Metzeler.
Vielleicht war dem FHH klar, dass der Reifen nicht sonderlich beliebt ist. Der Meridian ist top.