Schon ansprechend, aber 12.000 Euro dafür? Uff.
Beiträge von Jetski
-
-
Alles anzeigen
Alles klar, dann gibt es wohl keine wirklich logische Erklärung für diesen Hinweis......

DANKE für Eure Beiträge

Der Hinweis ist ja, wenn ich das richtig sehe, vom Online-Konfigurator. Und das Honda möglichst viel auf einmal verkaufen möchte ist ja nu kein Wunder.
-
Alles anzeigen
Netter Trick, habe ich so noch nicht ausprobiert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab's ausprobiert, Luft raus, Seifenwasser drüber und dann wie im Video. Klappt.
-
Alles anzeigen
Hast du mal ein Bild?
Belichtung suboptimal, an der Mutter sieht man es ganz gut - habe sie links bis an die Felge geschraubt.
Das fände ich seltsam, kontrolliere wöchentlich den Luftdruck zu Hause vor der Abfahrt und hatte nie weniger als 2.0 bar drin.
-
Wo soll das denn stehen? In der Montageanleitung der oberen/unteren Abweiser steht es nicht drin - gerade nochmal nachgeschaut.
-
Wie bereits im Titel beschrieben habe ich gestern beim Luft überprüfen gemerkt, dass der Schlauch in meinem VR deutlich gewandert sein muss denn das Ventil steht sichtbar schief. Reifen habe ich vor etwa 6000 km wechseln lassen, in knapp 3000 wären sie dann wohl wieder dran. Nu ist die AT mein erstes Motorrad mit Schlauchreifen, deswegen fehlt mir hier jede Erfahrung.
Was würdet ihr empfehlen?
-
Alles anzeigen
Sehr schön, und dann die schicke neue Farbe!
-
Alles anzeigen
Ich hab meine ATAS ja als Verführer gekauft,
Entschuldige, aber das ist einfach zu schön, um es nicht nochmal hervorzuheben.

-
Ein Kumpel hat heute die PanAmerica getestet, ich finde die sehr schick.
IMG_20210723_125712_autoscaled.jpg
-
Das macht nach meinem Empfinden keinen Sinn. Lass dir die normale Bank lieber aufpolstern - das ist am Ende günstiger.