Seite vertauscht? Bei mir passte es jedenfalls wie in der Anleitung beschrieben. Aber die Rasten bringen mit Auflage nicht viel, irgendwo hatte ich das mal ausgemessen und hier gepostet. Es war etwa ein halber Zentimeter, wenn ich mich recht entsinne.
Beiträge von Jetski
-
-
Als ich da letztes Mal vorbei bin war da fast kein Wasser drin. Dafür ist es heute ja überall..
-
Bei mir gab es die Tage einen 3D-Drucker. Vor vielen Jahren habe ich eine Zeit lang in der Hochschule damit Prototypen angefertigt, jetzt soll er für den Privatgebrauch sein. Bisher bin ich mit der Qualität jedenfalls recht zufrieden. Und ich kann mir jetzt einfach meinen eigenen "Nöppel" drucken. Juhu.
-
dhdani Interessant zu lesen. Fahre mit einem Cobrra Oiler weil ich mich an die ganze komplizierte Elektrik nicht drantraue, dein Konzept gefällt mir gut. Könnte ich mir gut vorstellen, allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen:
Schlauchdicke und Ende: Ihr scheint einen transparenten Schlauch zu nutzen, wie ist der im Vergleich zu anderen Systemen? Das schöne am Nemo war für mich, dass der schmale Schlauch einfach überall durchgeschoben werden kann. Wie ist das andere Ende gestaltet, ihr habtr da eine Düse habe ich gelesen, wie wird die positioniert? Beim Nemo wird ja der Schlauch nur geklemmt umgelenkt, bei anderen Geräten gibt es wohl extra verstellbare Kanülen..
Behälter:
Wie hoch ist der Behälter? Er wirkt relativ hoch, was natürlich durch die geniale Befestigung von oben gar nicht so auffällt. Plant ihr eventuell eine etwas kleinere Version? Wie wird nachgefüllt, wenn der Behälter von oben angeschraubt ist?
-
https://de.honda.de/specials/mc/simulator-africa-twin/
Für die Traktionskontrolle im Gold(?)-Menü drei Mal nach rechts klicken um auf den vierten Tab zu kommen. Mit Ent die Einstellungen ändern, HSTC auf 1 stellen und dann lange auf den Pfeil nach links drücken bis auf HSTC auf 0 springt. Geht natürlich auch am Handgriff.
-
- Wenn ich den Modus Offroad habe, ist dann ABS aus? Vorne und hinten? Denn es wird nicht mehr das ABS/Offroad-ABS Symbol angezeigt.
- Ist die Traktionskontrolle auf der letzten Stufe auch wirklich aus? (nur ein blauer Strich) Oder muss ich die separat ausschalten.
Ich habe nicht in der BA nachgeschaut, aber wenn ich mich recht erinnere..
- Nein, das Offroad ABS betrifft nur das HR.
- Nein, die Traktionskontrolle ist dann nur auf Minimum.
-
Heute mal die Pause zwischen den Regenwolken für eine kleine Tour mit meinen Tourbuddy genutzt. Die Kaffeepause war gut und notwendig 😁
Womit haste die nachbearbeitet? Das ist so extrem, dass es schon wieder aus einem Louis-Prospekt kommen könnte.
-
Schwarze AT auf der L525 bei Hiddinghausen südlich der Ruhr. Die erste AT in diesem Jahr bei dem der Fahrer auch Mal euphorisch reagiert hat.👍👍
-
Da liegt noch Schnee?
Bis letzten Sonntag war Saison.
-
gestern Abend eine kleine Feierabendrunde gedreht und dabei ein paar neue spannende Ecken entdeckt. Africa Twin bei Sonnenuntergang vor Haus Herbede in Witten, einem fast 800 Jahre lang bestehendem Herrensitz an der Ruhr. Unweit spannende industrielle Gebäude.