Ich hab auch eine in der Nähe, schaffe es frühestens kommendes Wochenende.
Beiträge von Jetski
-
-
Für diejenigen die schöne Bilder mögen hats auf 1000ps auch das ganze nochmal videotechnisch in 4 Teilen. Und endlos albern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich vor ungefähr zwei Monaten meine AT abgeholt habe, habe ich auch direkt das Onroad-Paket mitbestellt. Ich brauche nicht unbedingt Alukoffer, der Preis war also erstmal ansprechend. Bisher habe ich aber nichts davon gesehen. Beim durchstöbern habe ich die Diskussion um schlechte Passformen in den ersten Chargen gesehen, das ist aber ja nu auch schon ein paar Monate her.
Hat einer von euch auch das Paket bestellt, bzw. die Plaste-Koffer? Wie lang musstet ihr darauf warten? Ich musste schon eine grössere Rundtour im Sommer absagen weil mir die Koffer fehlten (gut, selbst Schuld wenn ich kurz vorher auch das Motorrad wechsle, sagste nix...).
-
DIe Helmhalterung ist natürlich auch eine geniale Idee. Beidseitig "nur" mit Klett gesichert? Ich glaube sowas muss ich mir auch mal zurechtbiegen......
-
Danke dir, hatte ich auf der Website nicht gefunden.
-
Hast du mal ein Foto im angebauten Zustand für mich? Hätte Interesse...
-
Sehr schön, Mal sehen wann eine hier in NRW vorbeikommt.
-
Na dann mach Mal weiter.
-
Die Bruchhauser Steine ?
Ja, genau.
-
Leute, was ärgert ihr euch so? Habt ihr den Artikel gelesen? Das die Honda 6. geworden ist, schön und gut. Aber da steht eben auch geschrieben: "Die unglücklich bereite AT zeigt mehr als deutlich, wie wichtig auch in Zeiten aufwendiger (sic) Assistenzsysteme die Basics sind. Das hat sie nicht verdient." Und weiter hinten wird deutlich, dass ein anderer Reifen für eine bessere Platzierung gesorgt hätte. Durchaus transparent.
Niemand kauft ein Fahrzeug wegen so eines Tests. Ich freue mich wenn die AT gut abschneidet, aber ich hab sie ja nicht wegen eines Tests gekauft, sondern aus persönlichen Gründen und Befinden. Ist doch schön, dass sie zu den Top-Fahrzeugen gehört und PR bekommt.
Im übrigen wurden in der vorherigen Ausgabe auch durchaus Stärken klar. Und wer den Vergleich in Zahlen anschaut wird schnell sehen, dass die AT da nicht hinten ansteht. Durchschnittlich im Durchzug und Bremsweg. Primus in Verbrauch und Reichweite, nämlich 555 km zu 283/295 für KTM oder S1000R.