Externsteine nicht, aber Sauerland ist gut. Hier noch ein anderes Foto. Es ist möglich relativ nah an den Ort zu fahren, kostet allerdings eine Gebühr. Oben wird es dann eine Schotterstraße.IMG_20191110_160943_autoscaled.jpg
Beiträge von Jetski
-
-
Ne, beides falsch. Land richtig aber weiter im Westen.
-
Dann zur Abwechslung Mal was lokales von meiner letzten Motorradtour Ende November 2019. IMG_20191110_162838_autoscaled.jpg
-
Ist das Le-Mont-Saint-Michel?
-
Leute, bei so vielen tollen Fotos kommt die richtige Reiselust auf. So viele schöne Orte, da müsste man fast ein eigenes Verzeichnis für anlegen.
-
Fänd' ich auch witzig, aber ich glaube kaum dass die
BMW-Werbezeitschrift solch eine Aktion von AT-Fahrern drucken würde
Neulich war eine Forumsfahrt von Varadero-Fahrern durch Deutschland drin. Die suchen sowas für content.
-
Und die Ente müsste so "überarbeitet" sein, das man sie sicher und einfach ans Moped klemmen kann.
LG
HDM
Wir haben doch alle den Metalltank.. Magnet in der Ente anbringen? Dann kann sie für die Fahrt am Tank befestigt werden.
-
Ich würde es nicht so eng regeln mit den Bundesländern. Wenn wir jemanden aus der Mitte von NRW haben ist es sicher einfacher an jemanden in der Nähe abzugeben als bis an eine Grenze zu kommen. Zumal wir ja so viele Sehenswürdigkeiten in unserer jeweiligen Umgebung haben, da findet sicher jeder was.
Ich war jedenfalls auch dabei.
Und am Ende schreiben wir eine schöne Geschichte draus und lassen die in der Motorrad veröffentlichen. Das fänd ich auch noch witzig.
-
Wenn Du in meiner "Nähe" bist, können wir das gerne zusammen machen.
Danke fürs Angebot, bis zu dir sind es ein paar hundert Kilometer. Ich sag dir, ich käme sonst darauf zurück.
-
So langsam gebe ich auf. Weder mein FHH, noch die Anbieter der Reifenhändler in der Umgebung wollen mir den Conti draufziehen. Die gucken einmal im Netz, sehen die drei Freigaben von Bridgestone und Dunlop und damit ist das Thema durch.
Wenn ich nur selber Reifen wechseln könnte....