Reifen SD08 Freigaben (nicht AS)

  • #11

    Der TKC70 den ich auf meiner SD04 fahre ist auch ein TL Reifen in dem ein Schlauch verwendet wird.
    Diese Kombination ist auch auf der Conti Homepage entsprechend ausgewiesen. Dies fehlt leider noch für die SD08. Ich kann mir aber vorstellen, daß Conti dies bald nachholen wird und die Liste entsprechend für die SD08 publik machen wird.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #13

    So langsam gebe ich auf. Weder mein FHH, noch die Anbieter der Reifenhändler in der Umgebung wollen mir den Conti draufziehen. Die gucken einmal im Netz, sehen die drei Freigaben von Bridgestone und Dunlop und damit ist das Thema durch.


    Wenn ich nur selber Reifen wechseln könnte....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!