Beiträge von Jetski

Wenn das wie so eine Art Staffellauf wäre, dann könnte das auch eine lustige Geschichte werden. Irgendein Objekt macht eine Reise vom südlichsten Zipfel D/A/CH, wie auch immer, und wird dann über verschiedene Fahrer nach Norden transportiert. Und unterwegs kann derjenige dann immer ein paar Fotos zusteuern. So hat man am Ende eine Fotosammlung "Die Reise vom XYZ" und die jeweiligen Fahrer haben immerhin Mal Menschen in der Umgebung getroffen...

Sag Bescheid wenn du gescheite gefunden hast. Eigentlich müssten ja die TL-Felgen der aktuellen ATAS passen.

Oh man, so ein Mist der dir passiert ist. Das ist ja einer meiner persönlichen Horrors, mitten im Nirgendwo mit einem Platten stehen zu bleiben. Wenigstens hast du den Hof in der Nähe gehabt. Dabei ist die Wutach-Ecke ja wirklich schön, alles Mal zu Fuß erlaufen...

Genau das war der Hintergrund meiner Überlegung. Habe rechts und links einen halben Zentimeter Platz um auf meinen Waschplatz bzw. die Wintergarage zu kommen. Zum Probieren habe ich alles mit Luftpolsterfolie eingewickelt, sah auch gar nicht bescheuert aus. :/

Da hast du direkt den Neid in mir entfacht. Hatte für dieses Jahr Norwegen mit Motorrad geplant, dann ist ungeplant erst Corona dazwischen gekommen, dann die AT als Neukauf.

Heute morgen erst, war zwar "nur" aus 70 km/h, aber hinter einer Kurve stand auf einmal ein Reh auf der Straße. Das wäre dann meine fünfte Vollbremsung wegen eines Rehs in diesem Jahr gewesen. Von plötzlich kreuzenden Traktoren oder LKW mit Baumstämmen gar nicht zu sprechen X/ Das ist wohl der Preis für kleine Nebenstraßen im Nirgendwo zwischen Sauerland und Bergischem.