Würde die schwarzen verbauen und man hat Ruhe.
Sieht meiner Meinung nach auch besser aus als das graue Teil.
Würde die schwarzen verbauen und man hat Ruhe.
Sieht meiner Meinung nach auch besser aus als das graue Teil.
Da das Thema schonmal war. Die von bozzo verbauten NS sind baugleich mit den originalen NS. Leider verkauft bozzo die Halter nicht separat.
Es wird ein Sensor nötig seim, um den Schaltvorgang, bzw. den Willen dies zu tun, erkennen zu können.
Das ist dann aber kein QS, da die Funktion gänzlich anders ist, auch wenn dafür ein Schaltsensor benötigt wird.
Die Front sieht für mich einfach nicht fertig durchdacht und designt aus. Da sieht die 1250er ja richtig gut aus.
Der Rost an den Schraubenköpfen ist normal bei schwarzen Schrauben, wenn sie draussen verwendet werden und öfter nass werden.
Versuch die Schrauben rauszudrehen und schmier sie mit irgendeinem Heissschraubenzeug ein.
Meine waren so festgegammelt nach 3 Jahren, das 2 Schrauben abgerissen sind.
Wenn ich AA nutze schalte ich auf weiß.
Da ich aber bisher noch mehr mein TomTom 550 nutze als die App-Lösung, ist das manuelle umschalten nicht weiter tragisch.
Bis jetzt konnte mich keine App richtig überzeugen.
Ich fahre mittlerweile nur noch das schwarze Design. Liest sich besser ab als das weiße und brauche es im Dunkeln nicht umstellen.
Die Automatik kommt manchmal an ihre Grenzen und schaltet öfter hin und her.
Wenn man öfter im Internet unterwegs ist, egal ob zum Shoppen, Informationssuche oder Austausch, sollte man sich als erstes "auf Lücke lesen" aneignen( und Benutzung der Suchfunktion)
A. Verliert man sonst sehr viel Zeit um an die gewünschten Infos zu kommen
und
B. Sind einem sinnbefreite inhaltslose Beiträge, Blogs, usw. egal.
Belehren kann man Menschen mit einem ausgeprägten Mitteilungsbedürfniss durch die Anonymität des WWW eh nicht.
Ich kenne kaum Foren in denen so viel organisiert wird und hilfreicher Kontent vorhanden ist.
So schlimm ist es hier garnicht, sonst hätte keiner diese Frage gestellt und hätte eine rege Diskussion angeregt😉.
Bin ja auch schon paar Tage dabei und merke auch das in manchen Themen der Ton rauer ist, bzw. so rüberkommt.
Allerdings hat sich im Laufe der Zeit auch die Themenvielfalt erweitert.
2020 hat keiner an 'ne BMW gedacht, als gerade unser aller liebstes Motorrad auf den Markt kam😂.
Danke an alle Moderatoren für eure gute Arbeit.
Dann wird das bei manuellen Getriebe und DCT anders geregelt.
Ich habs nochmal getestet, da ich verunsichert war durch einen Beitrag.
Bei meiner 20er ATAS, manuelles Getriebe, kann ich die Hand ganz vom Gasgriff nehmen und der Tempomat bleibt an.