Die originale Schutzfolie ist wirklich nicht so gut. Besser sind manche aus dem Zubehör. So meine Erfahrung.
Wie ist denn der Softwarestand bei den neuen Displays? Immer noch der ß Rechtschreibfehler vorhanden?
Die originale Schutzfolie ist wirklich nicht so gut. Besser sind manche aus dem Zubehör. So meine Erfahrung.
Wie ist denn der Softwarestand bei den neuen Displays? Immer noch der ß Rechtschreibfehler vorhanden?
Ich hab ein 50R uns 10R verbaut.
Das 10R mit Klebepad und das 50R mit dem Klettpads. Beides hält sehr gut.
Die Klettpads gleichen auch bisschen die ungünstige Kontur meines Helms aus.
Wenn man keine Klebepads mehr hat, mal Sena anschreiben. Mir haben sie kostenlos Pads für die LS geschickt
Tatsächlich hat sich der BF bisher gelohnt.
4 Sommerreifen für meine Freundin zum günstigsten Preis in 2023 (und 2024 werden sie garantiert nicht billiger werden).
Batterie für mein Auto 25 Euro günstiger, als sonst.
Teegeschirr und Tee von Althaus mit 10% Nachlass.
und vielleicht gleich noch 30 % bei SPConnect für das Charging Modul.
Ich würde die 24000 er machen lassen und später drauf verzichten.
In den ersten Kilometern spielt sich alles ein und die Möglichkeit das sich das Ventilspiel ändert ist am höchsten. Danach würde ich die Kontrolle aussetzen bis zu hohen Laufzeiten von 80-100 Tkm.
Wenn du es polierst, geht die obere härtere Schicht ganz ab. Das Problem wird dann schneller wiederkommen.
Fahr das Schild als Alltagsschild und halte bei Kleinanzeigen nach einem neuem Ersatz ausschau. Da stehen gelegentlich Windschilder drin für einen angemessenen Preis
Alles anzeigenwelcher Teufel ist das genau? Schwarz würde ich auch besser finden. Was kann das Kästchen?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenFür die Bügel und Pulvern bzw Lacken lassen kannst du dir ja schon die Outback gönnen guckst fu Hier;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Die Bügel hab ich ja schon.
Chemisch Entlacken kostet nicht viel und einen preiswerten Pulverer findet man sicherlich auch.
Die OM Bügel sind sicherlich top, aber die Rohrverbinder haben was von Klempnerdesign
Würd sie pulvern lassen. Wäre nur schön mal ein Bild mit Heed in weiß zu sehen
Hat jemand den Heed Bügel in weiß gekauft oder nachträglich gepulvert?
Überlege dirs im Winter machen zu lassen.
Ist auf einer ATAS Tricolor montiert.
Alles anzeigen
Hab ich in schwarz. Find den Teufel echt gut.