Beiträge von fahrradhase
-
-
Preis 145€
-
Stecker ist bereits ab Werk verbaut. Es bräuchte nur die Pins und Dichtungen. Gibts es aber leider einzeln nicht günstig zu kaufen. Das Angebot mit Stecker ist günstiger.
Masse und Zündungsplus sind wie im Bild.
-
Verkaufe hier neue Barkbuster für Honda CRF 1100, mit/ohne DCT, normale AT und Adventure Sport.
Set besteht aus
BHG-082-NP
VPS-003
VPS2
Teile wurden ausgepackt und eine Seite testweise ans Motorrad geschraubt(nur der Alubügel).
Set ist komplett inkl. aller Montageteile.
Neupreis 160€.Biete es für 150€ inkl. Versand an.
-
Ob ausfeilen reicht ohne die Stabilität des Halters stark zu beeinträchtigen?
Vielleicht kann ein ATAS Fahrer mit Barkbuster mal ein Bild mit vollem Lenkeinschlag ein Bild machen?
Wer hat die Kombi Navihalter und Barkbuster verbaut? Welcher Navihalter mit Navi über dem Display funktioniert in Verbindung den BArkbuster ohne den Lenkanschlag zu beeinträchtigen?
-
Jetzt wollte ich mir Barkbuster an meine ATAS schrauben und stellte fest das ich dann mit dem Lenker nicht mehr bis zum Lenkanschlag komme.
Ich habe auch den Forenhalter erster Generation montiert und komme so noch früher ans Ende mit einschlagen.
Kommt man ohne Navihalter bis zum Lenkanschlag?
-
Was die Batterie betrifft, ist ein Ausbauen nicht nötig. Ersten Winter verbrachte meine ATAS draussen unter Plane, zweiten in unbeheizter Halle und sprang nach Monaten Pause gleich beim ersten Start an. Es sind ja keine Blei-Akkus mehr mit recht hoher Selbstentladung.
Ich kann mir vorstellen, das im Display sowas wie eine kleine Batterie sitzt, die die Einstellungen speichert und diese nun leer ist und das Display nicht mehr hochfährt. Ähnlich der CMOS Batterie im PC. Dann könnte es sein, dass das Display getauscht werden muss.
Es ist ja bekannt das es einige Bugs in der Software des Displays gibt und Honda anscheinend daran arbeitet.
-
Sprang erst beim zweiten Versuch an? Baterie so schwach?
Meine im Herbst abgestellt und gestern erstmals gestartet wie wenn die letzte Fahrt tags zuvor gewesen wäre.
Dir bleibt nichts anderes übrig als nochmal ab/anzuklemmen und zum Händler.
-
-