Beiträge von fahrradhase
-
-
Alles anzeigen
Wie weit ist das Ende des Schraubenkopfes vom Lenker entfernt?
Das habe ich nicht gemessen und ich ear bisher auch zu faul mal ohne Navihalter zu probieren🙈.
Ich habe ja gehofft hier ein Bild zu finden mit BB bei vollem Lenkeinschlag.
-
Alles anzeigen
Hallo Fahrradhase,
Du kannst das anstoßen der Protektoren womöglich vermeiden indem Du eine Lenkerhöhung montierst.
Das diese diagonal zum Fahrer gerichtet ist, wird der Lenker ein wenig nach hinten versetzt.
Den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Ich bin aber eigentlich zufrieden mit der jetzigen Position. Ok, beim Stehend fahren könnte er wirklich etwas höher sein.
Ich habe mir auch schon überlegt mir einen neuen Halter fertigen zu lassen, bei dem die "Stützen" etwas versetzt sind, sollte keiner die Barkbuster haben wollen.
Danke derFranZ. Ich habe das schon befürchtet und ich finde das Teil auch optisch nicht so ansprechend.
-
-
Preis 145€
-
Stecker ist bereits ab Werk verbaut. Es bräuchte nur die Pins und Dichtungen. Gibts es aber leider einzeln nicht günstig zu kaufen. Das Angebot mit Stecker ist günstiger.
Masse und Zündungsplus sind wie im Bild.
-
Verkaufe hier neue Barkbuster für Honda CRF 1100, mit/ohne DCT, normale AT und Adventure Sport.
Set besteht aus
BHG-082-NP
VPS-003
VPS2
Teile wurden ausgepackt und eine Seite testweise ans Motorrad geschraubt(nur der Alubügel).
Set ist komplett inkl. aller Montageteile.
Neupreis 160€.Biete es für 150€ inkl. Versand an.
-
Wer hat die Kombi Navihalter und Barkbuster verbaut? Welcher Navihalter mit Navi über dem Display funktioniert in Verbindung den BArkbuster ohne den Lenkanschlag zu beeinträchtigen?
-
Ob ausfeilen reicht ohne die Stabilität des Halters stark zu beeinträchtigen?
Vielleicht kann ein ATAS Fahrer mit Barkbuster mal ein Bild mit vollem Lenkeinschlag ein Bild machen?
-
Jetzt wollte ich mir Barkbuster an meine ATAS schrauben und stellte fest das ich dann mit dem Lenker nicht mehr bis zum Lenkanschlag komme.
Ich habe auch den Forenhalter erster Generation montiert und komme so noch früher ans Ende mit einschlagen.
Kommt man ohne Navihalter bis zum Lenkanschlag?