Darum fahre ich zum Reifenmontieten auch nicht zu Honda ![]()
Beiträge von fahrradhase
-
-
@cladoli Hast du keine Garantie mehr oder bist du Hondamechaniker?
Welchen Schaber hast du benutzt und kommt man an die Stellen gut dran?
Ich habe das auch noch vor mir und überlege, trotz Garantie, es selber zu machen, da mein Händler mich " mit Warten auf Hondabrief" vertröstet und den Guglatech nicht verbauen möchte.
-
Bei einer Goldwing könnte ich das ja verstehen, aber bei der Africa Twin?
Ist dann wohl dem Druck durch die Konkurrenz geschuldet.
-
Das hsb ich schon gesehen. Mit einem gekürzten Inbus scheint es gut zu gehen.
-
Entschieden habe ich mich noch nicht, aber tendiere stark zu den Originalen.
Somit wäre eine etwaige Garantieverletzung ausgeschlossen und der Einbau gestaltet sich einfach.
Zum Blenden kann ich nur sagen, dass würde eine deutliche Gefährdung stattfinden, würde es nicht nur mit 25-35€ geahndet werden.
Und selbst wenn nur bei 10% die Bedingungen erfüllet wären sie zu nutzen, so wären sie genau dann hilfreich. Sinnvolleres Zubehör zumindest als Tüten, etc.
-
Alles anzeigen
Was macht für Euch nur den Reiz aus, im Nebel zu fahren, dass Ihr da so aufrüstet ?

Grüße
Claus
Ich bin in meiner letzten längeren Tour tatsächlich ein paar Tage im starken Regen und Nebel unterwegs gewesen. Und auch daheim in der Eifel wirds öfter mal dunkel aufm Rückweg. Da hier viel Wild wechselt, ist das ein kleiner Gewinn an Sicherheit.
-
Habt ihr eigentlich Post von Honda bekommen?
Mein Händler meinte gestern das ich auf Post warten solle.
-
Ich denke auch, das ich es so lassen werde.
Es hat mich nur gewundert, dass das so schnell geht. Die Koffer sind nur ca 3 Wochen in Gebrauch gewesen. Ich ging auch davon aus das die eloxiertes Alu verwenden.
-
Bots sind die eine Sache, die andere sind Gutscheine/Gutschriften die man bekommt wenn msn eine 5 Sterne Bewertung schreibt. Hab ich schon 3-4 angeboten bekommen.
Sowas verfälscht auch die Realität.
-
Wieviel muss die Mehheit der ATs auf Autobahnen wohl fahren, das sich so ein abstandsbasierter Tempomat lohnt?
Ich glaube, ich nutze meine falsch oder wähle falsche Routen😂