Meine 2020er ATAS ohne DCT hat bis jetzt 214km/h laut Tacho gebracht bei frischen 800km. Nicht das was ich wirklich oft fahren werde, aber war überrascht wie ruhig sie die Topspeed fährt.
Eingetragen sind 199km/h.
Meine 2020er ATAS ohne DCT hat bis jetzt 214km/h laut Tacho gebracht bei frischen 800km. Nicht das was ich wirklich oft fahren werde, aber war überrascht wie ruhig sie die Topspeed fährt.
Eingetragen sind 199km/h.
Alles anzeigenfür Zubehörbefestigung wie Navi, Smartphone oder auch Kameras ist leider nichts vorgesehen, es hat nicht jeder ein Apple.
Es ist sehr schwierig im Zubehörmarkt das geeignete zu finden und wenn dann kostet es ein vermögen im Verhältnis, ginge auch viel einfacher.
Neues Modell und Corona verzögern sicherlich das Angebot an Zubehörteilen
Alles anzeigenSo geht's mir auch, Keyless Go wäre Top.
Hoffentlich lassen sie sich damit viel Zeit und auch mit noch mehr Gimmicks, sonst gibts noch CAN-Bus und das selber schrauben hört fast gänzlich auf und die Anfälligkeit wird größer.
1100 ATAS 1000km Inspektion 175€ bei Motec's in Rheinbach. Verwendetes Öl Motul 5100 10W-30. Bin voll zufrieden.
Was im Gespräch aufkam und ich echt ein Armutszeugnis finde, ist das es viele Kunden gibt die nicht zum Termin kommen, sogar ohne sich anzumelden, sobald das Wetter schlechter ist.
Da brauch man sich nicht wundern, wenn die Stundenlöhne steigen.
Ich hab letztes Jahr auch eins Am Stilfser gekauft. Super Qualität und schöne Erinnerung. Würde ich wieder kaufen.
Alles anzeigenDie alte VFR 800 !!! 🤪
Das weiss einer nicht zu schätzen, was er da bewegt hat. 😎
Gruß
Claus
Doch und ich hab sie mit einem weinenden Auge abgegeben. Aber die ATAS ist ein sehr guter Ersatz und das Blubbern ausm Auspuff kann das Singen gut ersetzten.
Wenn ihr mal ein singendes Motorrad wie die alte VFR 800 mit Stirnradantrieb gefahren seid, ist der Motor der AT flüsterleise im Vergleich dazu
Alles anzeigenSchalten tue ich auch ab und an gerne , nur jetzt halt mit Zeigefinger und Daumen
Das das geht weiß ich. Aber sollten wir uns nicht einfach nur am Hobby erfreuen, egal wie er schaltet oder womit er fährt oder uns von Tests leiten lassen.
Hobbies sollten emotional entschieden und betrieben werden. Und so verschieden die Menschen sind, so verschieden sind die Emotionen jedes einzelnen.
Alles anzeigen...wirst du noch
Warum sollte ich. Kinderkrankheiten, Defekte, weil ohne DCT?
Haben nicht alle Fahrzeuge ihre spezifischen Probleme😉. Ausfallen kann immer mal was, davor ist man selbst bei einem Maybach nicht gefeiht.
Kein DCT, ist halt Ansichtssache. Ich kann nach 900km zwar gut verstehen warum so viele DCT wählen, wird bestimmt sehr gut zum Motor passen. Aber ich schalte gern, gehört für mich zum Motorradfahren dazu, wie das suchen nach der perfekten Kurvenlinie.
Dann dreh ich heute Abend mal am Rad😂. Vielleicht hilft das ja wenn ich den Scheinwerfer etwas tiefer stelle