Preis reduziert:
60€ inkl. Versand
Preis reduziert:
60€ inkl. Versand
wenn man den Halter etwas passend biegt und schleift, dann kann man es andersrum montieren
Noch die Bilder
Hallo,
Ich biete ein neuwertiges Windschild der Firma WRS an.
Es handelt sich um die Ausführung Standard klar. Das Windschild ist ca. 4,5cm kürzer als das Originale.
War ca. 300km verbaut und ist absolut neuwertig. Ich habe wieder auf ein gekürztes original Windschild gewechselt, drum benötige das von WRS nicht.
Neupreis war ca 85€.
Inkl. Versand biete ich das Windschild für 65€ an.
Ich kenn das nur von meiner damaligen SC50. Da konnte man die Lambdasonde einfach abklemmen und um die Diagnose zu umgehen einen Widerstand in die Leitung der Lambdasondenheizung einschleifen.
Der Effekt war, dass das Steuergerät bei fehlender Spannung der Lambdasonde auf fix Lambda 1 bei niedrigen Drehzahlen stand und das KFR weniger war.
Wie bereits geschrieben, wird die Box nur die Lambdaspannung verändern, so das der Motor fetter läuft.
Ein Hallo in die Runde,
Weiss einer was für ein Lackcode der Rahmen der ATAS hat, bzw. welcher Lack/stift gut passt?
Ich will paar Steinschläge ausbessern und brauch nur ein ganz wenig Farbe.
Ich hatte meine laut Tacho auf 215km/h. GPS weiß ich nicht, aber dürfte vergleichbar mit deiner sein.
Also mir reichts dicke, glaube nicht oft Endgeschwindigkeit zu fahren.
Alles anzeigenDie hier sollte aber nicht höher als normal seinen, die heißen Krümmer gar nicht abdecken. Was mache nur die ganzen Endurofahrer mit hohem Koti?
Wer Angst vor Lackabplatzungen hat, sollte sich einfach transparente Folie verkleben. Oder einfach die erste Pampe dran lassen.
Die fahren wohl nicht zu 90% Strasse und wollen vielleicht die AT auch nicht mehrere Jahre behalten.
Würde ich überwiegend Gelände fahren, wäre das kein Thema für mich. Aber da ich überhaupt keine Erfahrung damit habe beschränke ich mich erst mal mit gelegentlichen leichten Schotterstrecken und gewöhne mich langsam an das Kratzer, Steinschlag Dekor😉.
Die gekürzte Variante der Verlängerung ist für mich wohl auch der beste Kompromiss zwischen Aussehen und Schutzwirkung.
Alles anzeigenBis dato ging ich davon aus, dass nur GS Fahrer son unästhetisches Zubehör an ihren Reiseenduros brauchen. Nein, hier gibts sowas auch
Ich für meinen Fall würde eher so rumfahren
Damit eben auch möglichst wenig Pampe im Koti das Vorderrad zum scheifen/blockieren bringen kann. Denn ich würde auch die AT artgerecht bewegen.
Wenn man eine andere skid plate verbaut hat, die vorne höher gezogen ist, ist das ja auch kein Thema.😉
das Problem wird nur recht schnell kommen in Form von Rost am Rahmen.
Wenn ich sehe wie viele Steinschläge ich nach 4500km, davon 3000km in den Alpen, am Rahmen habe, will ich nicht wissen wie es da in 3-4 Jahren aussieht, wenn sie 15-20 TKM gelaufen ist.
Die Verlängerung ist kein optisches Highlight, aber sinnvoll.
Ich habe meine bei https://pyramid-plastics.co.uk/ bestellt.