Danke für den Tip.
Bei mir war auch eine Folie drauf, aber nicht blasenfrei. Hatte sie abgezogen und neu montiert, aber sieht nicht besser aus.
Ich bestell mir die aus ebay auch, da dann auch das untere Display geschützt ist.
Danke für den Tip.
Bei mir war auch eine Folie drauf, aber nicht blasenfrei. Hatte sie abgezogen und neu montiert, aber sieht nicht besser aus.
Ich bestell mir die aus ebay auch, da dann auch das untere Display geschützt ist.
Ich hab gestern den HEED verbaut und bin voll zufrieden. Ist sehr passgenau, gut verarbeitet und stabil, zudem der günstigste Bügel am Markt für Motor und Tankschutz.
Der Originale ist nur ein Dekorbügel und nicht so stabil.
Der Touratech dürfte sich leichter de/-montieren lassen, was für die grossen Inspektionen ein kleiner Vorteil ist, aber kostet deutlich mehr.
Heute habe ich meinen HEED montiert.
Die hinteren oberen Haltebügel sind nun mit R und L auf der Folie beschriftet und die Distanzhülse ist dran verschweisst. Vertauschen geht jetzt eigentlich nicht mehr. Der Rest erklärt sich von selbst.Die Montage braucht recht viel Werkzeug läßt sich aber gut einbauen mit einer helfenden Hand. Die Anleitung bedürfte wirklich einer Überarbeitung.
Passform der Teile ist super.
Alles anzeigenNee, das ist nicht der einzige. Hab ca 1000 hier liegen😎
Na das ist ja super. Da freuen sich dann bestimmt andere, die Pins brauchen, eine günstigere Quelle hier im Forum zu haben. Für mich leider zu spät.
Ich werde es durchmesser sobald ich die Pins habe.
wie ist das eigentlich bei den hohen Scheiben. Schaut ihr da ständig durch?
Mich stört die originale der ATAS ja schon.
Scheint der einzige Laden zu sein, der an Privatleute die passenden Pins verkauft.
Also ich habe mir jetzt mal Stecker Japan 2,2mm und HX6 bei https://www.xmas1.at/ bestellt.
Das Steckergehäuse ist eins der Sumitomo HX060 Reihe und es müssten die bei xmas1 unter HX6 gelisteten sein.
Also ich habe mein Kabel fürs Navi nun verlegt den 8 poliger Stecker gefunden, aber nun steh ich vor dem Problem welche Pins und woher?
Der Zubehörstecker ist mit Isoband umwickelt und liegt an der Stelle wie auf dem Bild zu sehen etwas versteckt an dem Kabelstrang.