Für die dt. Papierform ist der Preis echt ok.
Beiträge von fahrradhase
-
-
Danke für den Link. Hab grad bestellt👍
-
Sorry habs grad gesehen. Hab mich geirrt.
Danke für die Korrektur
-
Falscher Beitrag.
-
Hier daheim mache ich es nicht. Bin a. nicht in der Stadt unterwegs b. aufm Land lohnt der Stress mit den Autofahrern nicht.
War jetzt in CH, F, I und da halten die meisten Autofahrer schon großen Abstand, damit man an Baustellenampeln vorfahren kann. Da nutze ich das auch gerne. Mir wurde sogar schon gewunken vorzufahren, wo ich es ursprünglich gar nicht mal wollte.
Auch was das Platzmachen auf engen Strassen betrifft, sind die Fahrer in CH, F viel Motorradfreundlicher.
-
Scheiben kann man polieren, sieht dann wieder super aus.
Kennst du eine gute Politur und Tuch?
ich hab bei meiner Scheibe nachdem ich sie gekürzt habe, den Kantenbereich mit einer Displaypolitur kurz poliert und jetzt ganz feine Kratzer, die man je nach Licht sieht.
-
Also leise ist die SD09 nicht, besonders wenn sie etwas zügiger bewegt wird. Bin gerade in der Schweiz unterwegs und an manchen Stellen, wie z.B. Tunneln ist sie schon laut im Vergleich zu manch anderem Motorrad.
Man kann sie aber auch leise im 4ten durch Ortschaften tuckern, somit passts für mich😊
-
Schlimmer find ich die Nebelscheinwerfer am Tag. Das ist einem Christbaum ähnlich.
-
Ich hab gestern die A41T nach 1200km Fahrleistung runtergeworfen, da sie meine bevorstehende Tour( ca.2600km) nicht mehr geschafft hätten. Der Hinterreifen wäre zwar noch gegangen, aber der Vorderreifen war schon an manchen stellen sehr nah an den TWI und hätte vielleicht noch für 500- 1000km gehalten.
Ich fahre recht zügig in der Eifel.
Hab jetzt den CT3 drauf und der macht richtig Spass😊
-