Original Honda Seitenkoffer

  • #31

    Die Innentaschen für die schwarzen Kunststoff Koffer der SD08 sind wirklich gut verarbeitet aus PKW Plane (wasserdicht) und oben mit Wickelverschluss. Tipp unbedingt kaufen sind eine echte Bereicherung.


    gruß KARL

  • #32

    Danke für die Rückmeldung Karl!

    Die Koffer für die SD08 bzw. SD09 sind die Selben oder?


    LG

    Markus

  • #33

    Ich hab zwar die Alukoffer und die Innentaschen, aber finde die Innentaschrn gut und praktisch.

    Wasserdicht, mit Entlüftungsventil zum leichteren Zusammenknautschen und Trageriemen. Dadurch klappert nix im Koffer und bei den Alukoffern verfärbt sich nichts durchs Alu.

    Geringer Nachteil, man bekommt nicht so viel in den Koffer wie ohne Innentasche und der Preis der Taschen.

  • #34

    Moin ,


    nochmal zu den Innentaschen der Kunststoffkoffer, ist der Preis im Honda Zubehör für eine Tasche ( um 63 Euro) , oder fürs Paar.


    Kriege das nicht so raus


    Danke


    Grüße


    Chrischan

  • #36

    Moin,


    upps...echt ? Dascha allerhand....Sind die rechte und die Linke denn unterschiedlich, da es ja nur eine gibt...


    Danke


    Grüße

  • #38

    Kann mir bitte jemand sagen ob die Original Seitenkoffer in ALU wasserdicht sind? Und auch sonst okay?


    Ich finde das Trägersystem zu diesen ist das schönste und auch die Breite von 96 cm ist schmäler als die meisten....

  • #39

    Ich find sie ok. Sie sind als nicht wasserdicht beschrieben, aber hab bei Regen noch kein Wasser innen drin gehabt. Ich hab zusätzlich noch die Innentaschen und somit ist das ganze auch super praktisch.

  • #40

    Ich habe gelesen, es ist für links und rechts die gleiche Tasche - es gibt also nur eine Variante.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!