Ich hab mir heute Mittag in UK den von Pyramid Plastics bestellt. Wollte keine Experimente machen mit einem anderen Hersteller.
Hab das Teil nur nicht in Deutschland gefunden, aber noch gibts ja keinen Zollaufschlag☺
Ich hab mir heute Mittag in UK den von Pyramid Plastics bestellt. Wollte keine Experimente machen mit einem anderen Hersteller.
Hab das Teil nur nicht in Deutschland gefunden, aber noch gibts ja keinen Zollaufschlag☺
Ich bin jetzt etwas mehr als 3000km( gesamt 4200km) durch die Slpen gedüst und bin erschrocken wie der Rahmen und der Unterfahrschutz hinterm Vorderrad aussieht. Der Unterfahrschutz sieht aus wie gesandstrahlt und das Rahmenrohr hat einige Steinschläge.
Ich werde mir auch eine Verlängerung kaufen, da ich bis jetzt noch keinen Unterfahrschutz gefunden habe, der hoch genug gezogen ist und optisch gefällt
Gibts Erfahrungen mit Teilen von Puig, etc. oder nur von Pyramid Plastics?
Bettlektüre😂
Wurde nach 3 Tagen geliefert👍
Ich konnte wieder nicht widerstehen zwei Bilder zu kaufen. Bei 10 Tagen alleine unterwegs, unzähligen Moped-Landschaftsbildern und paar Selfies, sind sie eine schöne Ergänzung und Erinnerung.
Das war auf dem Weg rauf am Col du Galibier.
Alles anzeigenMeine SD09 mit normalen Fahrwerk und CTA3 Reifen mit 6500km Fahrleistung sowie 10500 km Geamtfahrleistung hat keine Vibrationen.
Kann es bei euch an dem elektrischen Fahrwerk liegen?
Bei mir nicht, da der Reifen anfang sehr ruhig lief. Also bei mir liegts klar am Reifen, bzw. meiner Art den Reifen zu fahren.
Ich hab auch ein Flattern im Lenker, aber nicht so ausgeprägt.
ATAS1100ES mit CTA3.
Als der Reifen neu war, war er super ruhig. Nach ca.1500km Alpen in sportlicher Fahrweise fing er an unruhig zu werden. Gestern 250km AB gefahren und es wird wieder ruhiger im Lenker.
Denke mal das der Reifen Sägezahn/Auswaschungen bekommen hat durch die doch recht zügige Pässefahrerei und sich das bemerkbar macht.
Für die dt. Papierform ist der Preis echt ok.
Danke für den Link. Hab grad bestellt👍
Sorry habs grad gesehen. Hab mich geirrt.
Danke für die Korrektur
Falscher Beitrag.