Moin,
der andere Beitrag zu TrailAttac hat mich bewogen dann doch mal die Reifenbilder von der NS hochzuladen!
- ja es hat wirklich wundebar funtioniert!
Evtl. erkennt ja der Ein oder Andere das kleine Problem, ist inzwischen gelößt/in der Mache. ![]()
Die Aufnahmen sind zu unterschiedlichen Zeiten/Runden aufgenommen, es war Alles noch im grünen Bereich.
So sehen Reifen aus die im optimalen Temperaturfenster arbeiten!
Gruß
Th.
PS:
Nachdem ich ein paar Stunden Videos geschaut habe, ist das ein vernünftiges, was darauf eingeht!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.