Beiträge von Raggna

    Moin,

    ist doch schon interessant die Standpunkte kennenzulernen.

    Teilweise bar jeder Realität, aber ob eine GS schneller oder langsamer auf 100Km/h ist, ist egal.

    Wer will denn mit der hässlichen Kaffeemühle fahren?

    Sehr amüsant.

    Gruß

    Th.

    Hi,

    mit ü3000U/min einkuppeln, ist eine Erfahrung die Du nicht machen möchtest!

    Da liegst Du auf dem Rücken oder fährst ein Wheelie, was unproduktiv dafür ist.

    Der Zweizylinder hat von unten bis oben Dampf, ist in den Videos deutlich zu sehen.

    Für unter 3sek brauchst Du schon ein Supersportler.

    Gruß

    Th.

    PS: Gibt man richtig Vollgas ist das eine Art Kick-Down und der Motor dreht immer aus, zumindest meiner!

    Hi,

    das war die DTC im manuellen Modus....

    In Youtube sind auch richtige Schalter gefilmt.

    Hier hat der VI nochmal versucht V-max zu fahren und Schiss gekrigt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was hat Generation Weichei nur wegen etwas Wind?

    Ist natürlich blöd, sowas mit Textilkombi zu machen, da zupft es dran.

    Da schlackert nix, der D zittert vor Angst!

    Das Moped fährt zur Abregeldrehzahl, man sitzt rel. entspannt drauf und gut iss.

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    der Schalter hat gg die DTC keine Chance.

    Schaltunterbrecher legen für kurze Zeit die Zündung lahm, da beschleunigt die DTC mit dem Schleppmoment der hohen Drehzahl unvermindert weiter!

    Drum, keine Chance.

    Im Gelände wo man evtl. mal mit gezogener Kupplung fährt eher suboptimal; mein Senf.

    Gruß

    Th.

    Hi,

    Generation Weichei versteht das Thema falsch.

    Den Paragraph den Tscharlie oben aufgeführt hat bedeutet genau das Gleiche wie früher.

    Nur das die ganzen VI nicht weiter lesen wie: "Nebeneinaderfahren ist erlaubt"!

    Früher konnte man auch nebeneinanderfahren; - wo kein Kläger, da kein Richter -

    -

    Und das ganze Schimpfen darüber sehe ich positiv, das ist eine Bewältigungsstrategie.

    Besser Schimpfen und zetern, als den Frust in sich reinfressen um irgendwann zu explodieren.

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    genau den meinte ich, den "Trailmax".

    Wie hast Du damit 10.000Km geschafft? - Moped getragen?

    Die meißten anderen haben auch die Haltbarkeit moniert?

    OK, ich hatte damit zwei Trainings auf der NS, aber die ~600Km reißen es nicht raus.

    Nur mußte ich den Reifen wg. kühl und feucht mit 1,4/1,8Bar fahren, sonst wäre er nicht ins richtige Temperaturfenster gekommen.

    So hat's dann funktioniert... :saint:

    Gruß

    Th.

    Moin,

    genau das meine ich!

    Scheiße bauen und noch was raushaben wollen!

    In der STVO ist explizit das nebeneinadefahren von Radfahren verboten!!!

    Das ankündigen eines Überholvorgangs mit Hupe erlaubt!

    Und irgendwann wundern sich die Kandidaten, wenn sie mal einer "aufläd" oder übersieht, wenn sie im Graben liegen.

    Auf jede Aktion folgt eine Reaktion und nicht Alle sind gleich gestrickt, bzw. haben die gleiche Reizschwelle/Umstände etc..

    In den Jahren sieht und hört man da viel!

    Gruß

    Th.