..also vor der Inspektion mit abgefahren Pirelli STR 2 lief die Twin einwandfrei. Ich vermute das der Reifen einen Höhenschlag hat. Das konnte allerdings nicht festgestellt werden. Ich bin zur Zeit ratlos.Über die Gabel habe ich auch schon nachgedacht. Aber wie soll die von heute auf morgen einen Macken haben. Ist da etwas bei der Inspektion passiert. Ich weiß es nicht. ich habe das Motorrad unterbaut und das Vorderad gedreht und abgesucht. Ich kann keine Auffälligkeiten feststellen.
Ob ein Motagefehler vorliegt? Habe ich auch überlegt, aber was kann man da falsch machen.
Gefühlt kommt es mir vor, als hoppelt das Rad um 2 cm. Die Gabel FV ist jetzt von Zu 7,5 U auf, die ZS 1 Dreiviertel von ZU auf. Druckstufeneinstellung 10 auf. Hinterrad natürlich angepasst. Mit der Einstellung ist es etwas erträglicher mit dem hoppel zu fahren.
Achtung:
Ich will hier keinesfalls den CTA-3 schlecht reden.
Der Reifen ist super. Vielleicht habe ich einen schlechten Vorderreifen bekommen, oder es ist irgendwas in der Werstatt schief gelaufen. Keine Ahnung was ich noch prüfen kann. Hat die Gabel vielleicht einen Macken.Aber wie kann das sein, ich bin nirgends gegen gefahren. Und vor der Inspektion war alles gut.
Bild 2 aktuelle Einstellung