Hallo zusammen,
bin grade zurück vom Training. (Perfektionstraining vom Motorrad Action Team)
Es war absolut genial! Das ich heute Mittag wegen Regen abgebrochen habe, so what, NS + Regen brauch ich nicht mehr.
Bis dahin, war das Fahren auf der NS ein Genuß!
Wegen des kühlen Wetters und der Regenvorhersage habe ich die AT genommen.
Das war goldrichtig, nach anfänglichem anheben müssen des Fz Hecks, um den negativ Federweg zu reduzieren, gings gut vorwärts.
Da war ich mit der Landstraßeneinstellung zu tief unterwegs und es hat ständig geraspelt.
Egal, wo gehobelt wird fallen Späne und die Rasten bei meiner, waren extrem Abriebresistent! (Vollmetallrasten)
Ich hatte mich in einer zügigen Gruppe angemeldet und das hat perfekt funktioniert.
Das die anderen Teilnehmer teilweise die doppelte Leistung hatten, war egal, die NS hat viele Kurven!
Trotzdem sind wir 9min Zeiten gefahren, das war schon zügig.
Hab aber festgestellt, daß mich die AT viel weniger stresst, wie meine CB1000R.
Das kostet viel mehr Kraft, wenn man bei Volldampf von vorne angeblasen wird.
Oder man das Klostetal hoch ständig das Rädchen vorne runterdrücken muß!
Witzig fand ich die TC, da hat's ja glaub 7 verschiedene Einstellungen?
Der Unterschied besteht nur darin das das Lämpchen bei den flotten Runden fast gar nicht ausgeht.
Ab und an hat die TC den Schaltvorgang gestört, so what.....
Wichtig ist, das breite Grinsen im Gesicht.
Nächsten Monat geht's nochmal zur NS, dann mit dem ADAC (Doc Scholl-Training) !
Mal schaun was ich da nehme?
Gruß
Th.
PS: Kleiner Nachtrag, ich bin über die A61 zurückgefahren über die Moseltalbrücke.
Das ist bei Seitenwind nicht witzig wenn man nicht schwindelfrei ist!