Hi,
ich hab heute Fisch und Wein bei Winkel ausprobiert.
Alles gut, kann man essen, das nächtse Mal probier ich das Krabbenbrötchen!
Das Highligth war allerding die Servicekraft. ![]()
Was ein Ar...
Gruß
Th.
Hi,
ich hab heute Fisch und Wein bei Winkel ausprobiert.
Alles gut, kann man essen, das nächtse Mal probier ich das Krabbenbrötchen!
Das Highligth war allerding die Servicekraft. ![]()
Was ein Ar...
Gruß
Th.
Mahlzeit,
warum holst Du Dir dann kein Straßenreifen?
Gruß
Th.
Mahlzeit,
Schlauch flicken ist völlig OK, das hat ü100Jahre funktioniert!
Generation Handy, Kopfwackel, ei ei ei.... kann das nicht, bzw. haben keine "Ball's" .
Generation Weichei, Versicherung.....traurig.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
mit Motor hat man 14,5Volt, dann zieht der Kompressor weniger Amps.
Zuerst die Co-Patronen rein schieben, dann braucht der Kompressor weniger lang.
Oder mit der Schraube weiter fahren bis zur nächsten Werkstatt. ![]()
Auf einer Mittelmeertour hab ich Nägel durch Spax ersetzt, die fliegen nicht weg.
Da gibts Möglichkeiten.
Gruß
Th.
Alles anzeigenIch hätte gerne Bremshebel auf der linken Seite und Handbremse/Parkbremse rechts...
Zweitens müsste im Bremshebel ein Kontakt sein welcher die Motorleistung wegnimmt beim starken bremsen.
An der Ampel habe ich mir angewöhnt mit der Fußbremse zu bremsen, ist mir sicherer.
Moin,
was hält Dich davon ab das umzubauen?
Der Bremshebel der 750iger DTC passt bei der AT links hin. (Rollerkonfiguration)
Jetzt mußt Du nur noch die Parkbremse etwas anders anbringen und ein paar Leitungen verlegen. ![]()
Den Umbau haben schon einige gemacht.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
errare humanum est, drum bremst einfach hinten räftig mit.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
bei einer Reparatur zu 100% nach Hondavorgaben wird's teuer, richtig teuer.
Scheiße passiert, aber irgendwann iss ja mal gut!
Ich hätte z.B. den Tank fachgerecht instand gesetzt, das geht gut und kostet keine 2500€.
Hallo 2500€, auch sonst kann man viel sachgerecht inst..
Ich habe nur Haftpflicht (88€/J) und fahre über die Jahre gerechnet, gut damit.
Versicherung = vür-sich-gewonnen !
Gruß
Th.
Hi,
fang mal mit der Diodenposition an.
Und dann weiter mit der untersten (6Uhr) von Ohm.
Zählt dann weiter bis zur höchsten Kiloohm....- brauchst Du dazu nicht.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ich kann in der unteren Sitzposition auch mit offenem Visier fahren.
- war nur eine Anmerkung.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
von 06.00-8.00Uhr sind die Ohmschen Positionen.
Da hin drehen. ![]()
Plus auf Plus und ein Raster vorher hast Du noch ein Diodentest auf dem Raster.
Probieren.
Gruß
Th.