Beiträge von Raggna

    Hallo Honda-Biker,

    ein Kumpel ist 2Meter groß und ist schon auf meiner AT gefahren.

    Er fand die Sitzposition völlig ok.

    Sogar seine Gräten hat er problemlos untergebracht.

    Evtl. lags an den Sportlergenen?

    Wenn Du Dir ein Hochsitz drauf machst, darft Du Dich nicht wundern, wenn's mehr zieht!

    Ist bei den Windrädern auch so, je höher um so mehr bläßt es. :)

    Ich fahr den niedrigen Sitz und bin 1,73cm groß.

    Alles gut, trotz Sitzriese.

    Gruß

    Th.

    Moin,

    geil, ja die Reparatur aus der Dose!

    Die gibts immer wieder in Zeiten des Internets.

    Wie Bullshit-Bingo.

    Gruß

    Th.

    PS: Man kann eine runde Bohrung honen, aber keine Bohrung rund honen!

    Moin,

    na also, da scheinst Du etwas gefunden zu haben, die Position ist nicht unbedingt fahraktiver.

    - aber wenn's dem Seelenfrieden dient, O.K..

    Gruß

    Th.

    PS. Wozu dient die mini AHK auf dem Lenkkopf, vor den Amaturen?

    Hi,

    ich meinte das eigentlich hinsichtlich des Luftwiderstandes. :)

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    am Wochenende kam bei mir auch wieder Appetit auf ein Fischbrötchen auf.

    Und ich bin auf der Suche danach, im Rheingau sogar fündig geworden!

    -> Allendorf am Rhein, Fisch und Wein!

    Muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    Für ein Brötchen an die Küste fahren, ist etwas zu weit. :zwinker:

    Gruß

    Th.