Moin,
und ein Verdrehen des Lenkers, reicht nicht?
Würde ich zuerst probieren?
Gruß
Th.
Moin,
und ein Verdrehen des Lenkers, reicht nicht?
Würde ich zuerst probieren?
Gruß
Th.
Moin,
im Flachland ist das eine Alternative, wirds bergig, bekommt der Spaß schnell ein Loch.
Auch ist es immer wieder eine Herrausforderung, den Getränkeeinkauf vom Monat zu transportieren.
Für zweiachsige Anhänger braucht man ein 2er Führerschein! ![]()
Gruß
Th.
Moin,
schon von der STVO her, muß ein Tacho vor gehen.
Inzwischen sind sie doch schon genau genug!
Man muß doch nicht wegen jedem Scheiß gleich in die Luft gehen.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ein Beispiel gegen Gehntechnik/manipulation!
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ich weiß noch nicht mal was eine Gold-Anzeige ist?
Das ist nur menschlich, nach ü45J Mopedfahren kommen jetzt ständig irgendwelche Anzeigen, in irgendwelchen Untermenues an.
Das soll man sich merken, - ja klar, ich nicht, im Zweifel fahr ich zum Händler.
Wie gestern, da war ich mal mit der SC80(CB1000R) unterwegs und mußte sie nach dem Winter/1. Kippenpause anschieben.
Wo war denn nochmal die Spannungsanzeige, um den Ladungszustand zu checken????
Nix gefunden, zum Händler den zusammengeschissen....
Ah, da mußt Du auf der AT oder bei der Forza350 schaun, die SC80 hat das nicht. ![]()
Irgendwann wird's zu viel..... Arsch lecken.... geht auch ohne.
Gruß
Th.
Alles anzeigenDas eingebaute Thermometer ist mir zu ungenau. Oft zeigt es 2°C zu viel an, manchmal bis zu 4°C. Während der Fahrt. Ich überlege mir ein Zubehörthermometer zu montieren. Das soll nicht bedeuten, daß die Temperaturanzeige besonders wichtig ist. Wenn ich aber besser schätze als es anzeigt, dann kann ich da oben auch gleich das Display zukleben.
Moin,
wenn Du weißt, daß es ab und zu mal, zuviel bzw. zu wenig anzeigt, ist doch Alles gut!
- ein erkanntes Problem, ist ein gelöstes Problem. Jede Anzeige hat eine Unschärfe.
Du mußt dann nur ab und an, mal was draufrechen, bzw. abziehen.
Das Ding ist doch eh nur da um 'ne Hausnummer zu haben (rel. unwichtig)
Die Feinmessung macht doch immer der Mensch, warum also große Aktionen starten?
Gruß
Th.
Moin,
die Hawk schaut hübsch aus, nur ob sie für mich fahrbar sein wird????
Schaun mer mal ob und wann sie überhaupt kommt?
Gruß
Th.
Moin,
mir passt der S1 am besten, in D ist es mir zu untertourig und nur mit fast geschlossenem Gasgriff zu ertragen.
Wenn's pressiert kann's auch mal S2 werden, aber meißt nicht lang.
Dafür drückt der Motor i.d.R. zu gut.
Aber genau das, sind doch genau individuelle Unterschiede, denen man mit den Programmen Rechnung trägt.
Gruß
Th.