Hallo Honda-Biker,
ein Kumpel ist 2Meter groß und ist schon auf meiner AT gefahren.
Er fand die Sitzposition völlig ok.
Sogar seine Gräten hat er problemlos untergebracht.
Evtl. lags an den Sportlergenen?
Wenn Du Dir ein Hochsitz drauf machst, darft Du Dich nicht wundern, wenn's mehr zieht!
Ist bei den Windrädern auch so, je höher um so mehr bläßt es. ![]()
Ich fahr den niedrigen Sitz und bin 1,73cm groß.
Alles gut, trotz Sitzriese.
Gruß
Th.