Alles anzeigen
Hi,
welchen Topf meinst Du?
Oben, hinten re o. li?
Hintendran oder wie, oder was, oder womöglich die Litfaßsäule ? ![]()
Gruß
Th.
Alles anzeigen
Hi,
welchen Topf meinst Du?
Oben, hinten re o. li?
Hintendran oder wie, oder was, oder womöglich die Litfaßsäule ? ![]()
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ich tendiere auch dazu die Uhr nur beim Händler nachstellen zu lassen.
Bei drei Mopeds und drei verschiedenen Einstellarten, wer soll sich das merken!
Übrigends sind diese Uhren davon nicht betroffen!
https://www.helios-sonnenuhren.de/de/produkte
Gruß
Th.
Mahlzeit,
das sind die Nachteile des Internet,
Käse und Verschwörungstheorien verbreiten sich millionenfach, nach dem Mott ich hab' da was gelesn.....
Zündung an und Schieben, wenn man dann noch den richtigen Gang drin hat wird's bergab wahrscheinlich funktionieren.
Zweizylinder mit ordentlich Kompression ist eine Herrausforderung!
Und beim Fremdstarten möglichst die Spannungen angleichen, also ohne laufenden Motor, mit Licht +++
Dann das Spendermoped starten..... hat die übliche Vorgehensweise...
Gruß
Th
Hi,
so ein HHTester ist ja ganz nett, tief in die Elektronik kommt man damit nicht rein.
Und Fehlercods auslesen und löschen, ist eigentlich nicht sinnvoll.
Davon ist der Fehler nicht weg, bzw. für die Interpretation der angezeigten Fehler, braucht man viel Erfahrung.
Ein Beispiel: Fehlercode "4711" der OT-Geber, ohne Funktion
So, was ist jetzt defekt, der OT-Geber, der Stecker oben, der Stecker unten, oder und das Kabel.
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, das intern im Steuergerät ein Kontaktierungsproblem vorliegt.
Es ist ja ganz witzig so was zu haben, wirklich weiter bringt es einen, meißt nicht.
Trotzdem viel Spass mit dem teuren Spielzeug.
Gruß
Th
Moin,
und ein Verdrehen des Lenkers, reicht nicht?
Würde ich zuerst probieren?
Gruß
Th.
Moin,
im Flachland ist das eine Alternative, wirds bergig, bekommt der Spaß schnell ein Loch.
Auch ist es immer wieder eine Herrausforderung, den Getränkeeinkauf vom Monat zu transportieren.
Für zweiachsige Anhänger braucht man ein 2er Führerschein! ![]()
Gruß
Th.
Moin,
schon von der STVO her, muß ein Tacho vor gehen.
Inzwischen sind sie doch schon genau genug!
Man muß doch nicht wegen jedem Scheiß gleich in die Luft gehen.
Gruß
Th.