Beiträge von Raggna

Moin,

grade ist im Budestag eine Diskusion darüber angesagt!

Die Vorschläge die da kursieren erinnern mich stark an "Bullshit-Bingo".

Von Bürokratiemonstern bis.... ein brauchbaren habe ich bislang gehört; die Mehrwertsteuer für Sprit + Energie wegfallen lassen.

Wäre auch von den Standpunkt sinnvoll, weil sie da nichts zu suchen hat!

Aber schaun mer mal was die Spezi's ausbaldovern?

Gruß

Th.

Mahlzeit,

wer bei einem Steueranteil von ca. 1,6€/Liter Sprit immer noch nicht die Notbremse gezogen hat, gehöhrt aus dem Amt gejagt!

Und zu dem Argument, Politiker/Abgeordnete könnten in der Wirtschaft deutlich mehr verdienen, das ist falsch, die können Nichts!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man muß den Fokus auf die große Mehrheit legen, da wissen die Menschen nicht, wie sie den nächsten Monat überstehen sollen.

Miete (durch Gesetze hochgeschraubt), jeden Tag 100Km zu Arbeit fahren müssen, da macht krankfeiern Sinn.

s, z.B. durchschnittseinkommen Handwerk usw...

Unsere Spesenritter bekommen ü10T€ im Monat großteils Steuerfrei, Büro +++ "da ist doch was falsch im Staate Dänemark?"

Können diese Menschen noch in den Spiegel schauen?

Es kommt immer drauf an

Gruß

Th.

(Ausnehmen bestätigen immer die Regel)

Moin,

hab grad auch meine das erste Mal nach dem Winter zum Check gestartet und etwas warm laufen lassen.

Nach dem Winter brauchen die Sensoren/Pumpen alle etwas um richtig zu funktionieren.

Drum Geduld und den Startknopf bis 20sek gedrückt halten, danach eine Minute für den nächsten Versuch warten.

..... ggf. dann auch mal nachladen.

Das nur kurz auf den Startknopf drücken, ist schlecht.

Gruß

Th.

Hallo Nandor,

Auspuffanlagen sind immer irgendwie in Gummi aufgehängt.

Zum einen soll so kein Körperschall vom Auspuff auf das Fz übertragen werden.

Und weiterhin trägt man so dem Ausdehnungskoeffizienten Rechnung, da der Topf sich extrem ausdehnt!

Alles gut

Gruß

Th.

Hallo Stefan,

darf ich korrigierend eigreifen?

Die Federrate ist nicht einstellbar, nur die Federvorspannung bzw. die Höhe vom Fz!

Drum heißt sie auch Federkonstante.

Gruß

Th

Hi,

hast Du auch mal nachgeschaut, welcher Korrekturfaktor bei Deimem Fz, von der Werkstatt hinterlegt ist? :)

90% der Reklamationen lassen sich durch eine Anpassung des Faktors beheben.

Nur zum Thema wer beschissen werden will, kauft neue Fz.

Gruß

Th.