Beiträge von Raggna

    Moin,

    so manchem Politiker und Forumsmitglied würden ein paar Jahre richtige Arbeit, mal ganz gut tun.

    Dann würde Platitüden wie "ein Handwerker hat sich verkalkuliert" oder ähnliches unterbleiben.

    Bauern fehlt das Geld für Dünger, fehlt das Geld für Futtermittel, Gewerbetreibende entlassen Fahrer weil der Sprit zu teuer wird usw..

    Da werden vielen noch die Augen übergehen!

    Aber laßt uns positiv denken, auch das verändert die Welt, vielleicht ist das das Inizial, um "Power to Gas" den Durchbruch zu verhelfen?

    - o. Ähnliches.

    Gruß

    Th.

    Hallo!

    - es gibt immer noch Familien die nicht wissen was sie bezahlen sollen, Essen oder Miete!

    Oder auch Gewerbetreibende die Ihre Verpflichtungen nicht mehr bedienen können, weil Kalkulationen platzen.

    Denen ist das Alles egal, die brauchen Entlastung und zwar jetzt gleich!

    Gruß

    Th.

    Hi,

    wenn der Motor in die Kette hackt, solltest Du runterschalten!

    Was das Ohr schmerzt, schmerzt auch der Mechanik.

    Gruß

    Th.

    Moin,

    es ist schon ein Zeichen verkehrter Welt, bei ca. 1,6€ Steuern auf dem Liter Sprit, bei der Mwst von Subventionen zu sprechen.

    Schaut mal auf die Spritpreise Weltweit, das ist der Marktpreis.

    Gruß

    Th.

    Moin,

    grade ist im Budestag eine Diskusion darüber angesagt!

    Die Vorschläge die da kursieren erinnern mich stark an "Bullshit-Bingo".

    Von Bürokratiemonstern bis.... ein brauchbaren habe ich bislang gehört; die Mehrwertsteuer für Sprit + Energie wegfallen lassen.

    Wäre auch von den Standpunkt sinnvoll, weil sie da nichts zu suchen hat!

    Aber schaun mer mal was die Spezi's ausbaldovern?

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    wer bei einem Steueranteil von ca. 1,6€/Liter Sprit immer noch nicht die Notbremse gezogen hat, gehöhrt aus dem Amt gejagt!

    Und zu dem Argument, Politiker/Abgeordnete könnten in der Wirtschaft deutlich mehr verdienen, das ist falsch, die können Nichts!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man muß den Fokus auf die große Mehrheit legen, da wissen die Menschen nicht, wie sie den nächsten Monat überstehen sollen.

    Miete (durch Gesetze hochgeschraubt), jeden Tag 100Km zu Arbeit fahren müssen, da macht krankfeiern Sinn.

    s, z.B. durchschnittseinkommen Handwerk usw...

    Unsere Spesenritter bekommen ü10T€ im Monat großteils Steuerfrei, Büro +++ "da ist doch was falsch im Staate Dänemark?"

    Können diese Menschen noch in den Spiegel schauen?

    Es kommt immer drauf an

    Gruß

    Th.

    (Ausnehmen bestätigen immer die Regel)

    Moin,

    hab grad auch meine das erste Mal nach dem Winter zum Check gestartet und etwas warm laufen lassen.

    Nach dem Winter brauchen die Sensoren/Pumpen alle etwas um richtig zu funktionieren.

    Drum Geduld und den Startknopf bis 20sek gedrückt halten, danach eine Minute für den nächsten Versuch warten.

    ..... ggf. dann auch mal nachladen.

    Das nur kurz auf den Startknopf drücken, ist schlecht.

    Gruß

    Th.