Beiträge von Raggna

Moin,

mir passt der S1 am besten, in D ist es mir zu untertourig und nur mit fast geschlossenem Gasgriff zu ertragen.

Wenn's pressiert kann's auch mal S2 werden, aber meißt nicht lang.

Dafür drückt der Motor i.d.R. zu gut.

Aber genau das, sind doch genau individuelle Unterschiede, denen man mit den Programmen Rechnung trägt.

Gruß

Th.

Moin,

gestern die erste Runde gedreht.

Nach anfänglich schwammigen Gefüh habe ich von 0,3Bar vorne, auf 1,6Bar aufgefüllt.

Hinten waren es 0,8Bar die ich auf 1,8Bar hochgeblasen habe.

Jetzt kann man das Moped auch wieder im Stand lenken. :)

Beim Roller hab ich das auch grade wiederholt, mit ähnlichen Werten.

- da ist es nicht so relevant, da der meißt nur im Städle benutzt wird. :-))

(hat etwas zu lange gedauert bis er fahrbar wurde)

Gruß

Th.

Hi,

eine frühe Form von ABS. :)

Kenn ich noch gut, hab' 76 den 1er Führerschein gemacht.

Gruß

Th.

Moin,

so manchem Politiker und Forumsmitglied würden ein paar Jahre richtige Arbeit, mal ganz gut tun.

Dann würde Platitüden wie "ein Handwerker hat sich verkalkuliert" oder ähnliches unterbleiben.

Bauern fehlt das Geld für Dünger, fehlt das Geld für Futtermittel, Gewerbetreibende entlassen Fahrer weil der Sprit zu teuer wird usw..

Da werden vielen noch die Augen übergehen!

Aber laßt uns positiv denken, auch das verändert die Welt, vielleicht ist das das Inizial, um "Power to Gas" den Durchbruch zu verhelfen?

- o. Ähnliches.

Gruß

Th.

Hallo!

- es gibt immer noch Familien die nicht wissen was sie bezahlen sollen, Essen oder Miete!

Oder auch Gewerbetreibende die Ihre Verpflichtungen nicht mehr bedienen können, weil Kalkulationen platzen.

Denen ist das Alles egal, die brauchen Entlastung und zwar jetzt gleich!

Gruß

Th.

Hi,

wenn der Motor in die Kette hackt, solltest Du runterschalten!

Was das Ohr schmerzt, schmerzt auch der Mechanik.

Gruß

Th.