Mahlzeit,
ich weiß ja nicht wo einige Aspiranten Ihre Erfahrungen gemacht haben, aber meine waren auch zuletzt eindeutig.
Wenn bei nasser Straße, sowohl ABS als auch die TC eingreifen, sollte jeder gewarnt sein.
Bei den Conti ist das besser, aber völlig weg ist es nicht.
Die letzten Bridgestone waren da noch sehr einprägsam, da hat man das Trennmittel deutlich gemerkt.
Evtl. nuten die Hersteller inzwischen ein anderes Trennmittel, trotzdem sollte man Vorsicht walten lassen, insbesondere bei Nässe.
Das ins Reich der Einbildungen zu verweisen, ist unklug und belegt ein unzureichenden Erfahrungsschatz.
Die Temenstarterin wird gewarnt sein.
Gruß
Th.