Beiträge von Raggna

    Mahlzeit,

    ach herrjeh, dann geht halt mal der Sprit aus.

    Was soll's, dann ruf ich den ADAC oder sonst wen an, jenachdem wo ich bin und lass mir was bringen.

    Wozu bin ich ü40Jahre ADAC Mitglied....

    Glaub' nicht das da die Todestrafe drauf steht?

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    wäre eigentlich mit einem Dreisatz und 2mm nutzbarem Profil , zu rechnen.

    Die Unbekannte in der Rechnung ist nur die Profiltiefe im Neuzustand.

    Bitte nachreichen. :)

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    ich weiß ja nicht wo einige Aspiranten Ihre Erfahrungen gemacht haben, aber meine waren auch zuletzt eindeutig.

    Wenn bei nasser Straße, sowohl ABS als auch die TC eingreifen, sollte jeder gewarnt sein.

    Bei den Conti ist das besser, aber völlig weg ist es nicht.

    Die letzten Bridgestone waren da noch sehr einprägsam, da hat man das Trennmittel deutlich gemerkt.

    Evtl. nuten die Hersteller inzwischen ein anderes Trennmittel, trotzdem sollte man Vorsicht walten lassen, insbesondere bei Nässe.

    Das ins Reich der Einbildungen zu verweisen, ist unklug und belegt ein unzureichenden Erfahrungsschatz.

    Die Temenstarterin wird gewarnt sein.

    Gruß

    Th.

    Hallo Sabrina,

    es wurde schon Alles erzählt.

    Mach einfach etwas Langsam bis das Trennmittel von der Oberfläche runtergefahren ist.

    Sollte es regnen und nass sein, erst Recht.

    Dann ersparst Du Dir Bodenproben, wie die Aspiranten die das nicht tun.

    Einfach Locker bleiben!

    Gruß

    Th.

    Hi,

    schon klar, mich hat die Namensgleichheit verwundert, da es scheinbar zwei Schaumburgen gibt.

    Und Schaumburg-Lippe hatte ich mit der Burg in Verbindung gebracht, da sie auch im Stammbuch stehen.

    Inzwischen ist unklar was mit der Burg/Schloss passieren wird, Investmentfond....... :doh:, herrlich gelegen....

    Da gibts schöne Sträßchen an der Lahn..... ohne Rennleitung....

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    meinst Du das will irgendeiner wissen, wenn da ein original Honda Topf verbaut ist?

    Manchmal ist es besser keine schlafenden Hunde zu wecken. :)

    Gruß

    Th.