Hallo Peter,
den Traimax D610 gabs am Anfang auf der AT's, ohne Alternative.
Sprich ich mußte zwei Satz fahren, bis es Alternativen gab.
Schmeiß den Reifen ganz weit weg und hohl Dir was Neues.
Egal was Du nimmst, ist 10x besser wie der Reifen.
Warm und trocken einigemaßen fahrbar, sobald es kühl wird schei?e, ist es noch nass, eine Katastrophe!
Nur mit den Reifen aus meiner Anfangszeit "Yokuhama" zu vergleichen.
Gruß
Th.