Hi,
ich steh nicht auf die Zirkusgaullakierung und Übergewicht.
Man muß wissen was einem wichtig ist.
Gruß
Th.
Hi,
ich steh nicht auf die Zirkusgaullakierung und Übergewicht.
Man muß wissen was einem wichtig ist.
Gruß
Th.
Alles anzeigenHallo in die Runde
Jetzt ist die neue CRF 1100 schon etwas auf dem Markt.
Man liest sehr viel aber nun paar fragen in die Runde.
Merkt man den Unterschiede vom Motor ist er spritziger der Motor von der CRF 1100.
Sind hier welche wo umgestiegen sind von CRF 1000 vs CRF 1100?
Wo sind die Vorteile?
Wo sind die Nachteile?
Würde mich über antworten sehr freuen!
LG Stefan
Hallo Stefan,
fahr beide probe und Du wirst es merken.
Das sagt mehr wie 1000 Worte.
Bei der 1000der vorne 1 Zahn weniger und hinten zwei mehr und sie würde fast wie die 1100der beschleunigen.
Aber wie gesagt, fahren, prüfen, schmecken!
Gruß
Th.
Versicherung heißt nicht umsonst:
Für sich errungen!
Die leben vom drauflegen, klar!
Hast Du mal ein Vandalissmusschaden reklamiert?
1 x geht, beim 2. bekommst Du gekündigt, s. Hochwasseropfer...
Gruß
Th.
Mahlzeit,
das preiswerteste ist den ganzen Kasko Kram wegzulassen.
Rechnet sich auch über die Jahre.
Ich habe alle meine Fz nur Haftpflicht versichert, die Mopeds sind unter 100€ und die Auto's auch nicht viel mehr.
Da kann ich in ü35Jahren ein paar Scheiben oder Kabel rep..
Gruß
Th.
Alles anzeigenhihihi - ich bin mal im Winter mit der Husky einen Feldweg mit tiefen, gefluteten und dünn gefrorenen Spurrillen gefahren.
Erst langsames geeiere: geht, das Räder brechen schön durch das Eis. Dann schneller: geht besser und macht mehr Spaß, und immer schneller: der Fun Faktor steigt -
bis zu dem Punkt, wo das Vorderrad nicht mehr durch die Eisplatte bricht....
Mahlzeit,
erzähl mal wie das Bremsen mit den Gesicht war?
Gruß
Th. ![]()
Mahlzeit,
in Bremen, da muß man zwei Tage dazurechnen.
Plus 1000Km Fahrt, plus Hänger, plus Sprit, plus Neven!
Oder min 2000€
Gruß
Th.
Alles anzeigenDer Stauraum soll beim Forza 125/350/ADV350 fast identisch mit 48 Litern sein.
Niedriger?
Ingo
Hi,
ja niedriger, sprich der Arsch ist der Straße näher.
War das jetzt verständlich, - bin mit kurzen Beinen gesegnet.
Und bei der Höhe, mußt Du die verstellbare Scheibe mit variabler Höhe berücksichtigen.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
hatte ich auch auf dem Schirm, sieht ja schnuckelig aus..
Und dann doch die Forza genommen.
Für die Alltagsfahrerei hat die Forza mehr Stauraum und ist niedriger.
- bzw. auch kürzer als die SH, nachgemessen da ich es nicht glauben wollte.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
genau darum bin ich gegen Genmanipulationen!
- was ist das?
Gruß
Th