Alles anzeigen
Mahlzeit,
das Fahren mit Stützrädern hatte wir früher mal ?!!?
Erwachsene brauchen das nicht.
Für das Fahren in Eis und Schnee gibt es geeignetere Fz.
Die haben auch Heizung!
Gruß
Th.
Alles anzeigen
Mahlzeit,
das Fahren mit Stützrädern hatte wir früher mal ?!!?
Erwachsene brauchen das nicht.
Für das Fahren in Eis und Schnee gibt es geeignetere Fz.
Die haben auch Heizung!
Gruß
Th.
Hi,
hab nur dran erinnert.
Wenn einer schon "...Rock" reinschreibt, ist das glaub falsch?
Gruß
Th.
Moin,
ich dachte die Überschrift lautet "außer Rock/Metall" ?
Da gibt es noch den anderen Beitrag mit Metall....
Gruß
Th.
Mahlzeit,
bei dem für mich zuständigen BMW-Händler Tullius war ich auch mal.
- und da setzte ich kein Fuß mehr rein.
Arrogant, überteuert, überfordert und einfach unfreundlich.
Da fiell es leicht wieder zum Hondahändler zu gehen.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
Mopeds sind doch verfügbar?
Ein paar Hunderter hin oder her.... sind doch egal, es kommt doch auf den Zugewinn an Lebensfreude an.
Und da sind lange Anfahrten kontraproduktiv.
Gruß
Th.
Hallo Andi,
Alles schön und gut, die AT ist für so Aktionen zu schwer.
Reduzierte Reibwerte haben durchaus ihren Reiz, aber unter gleichmäßigen Bedingungen.
Wenn man Alle 500m andere Verhältnisse hat, wirds blöd.
- auch braucht man ein leichtes niedriges Moped wo Kollateralschäden egal sind.
Mir ist es derzeit zu kalt für derartige Späße, aber jeder nach seine Fason.
Gruß
Th.
Alles anzeigenAuch Mahlzeit,
spaßhalber, weil es mich jetzt doch interessiert hat, hab ich eben mal nachgemessen, in welchem Winkel das Kennzeichen im Originalzustand steht: sind etwa 26-27 Grad zur Senkrechten bei meiner SD04. Unbelastet, also ohne Fahrer.
Hi,
dann mess mal nach, wieviel es aufgesessen mit Fahrer sind?
- würd mich wirklich interessieren, messen und sitzen geht noch nicht. ![]()
Gruß
Th.
Mahlzeit,
na schaun mer mal, wann wir auch die Sache mit dem Heckabsenken bekommen.
Und ja, ich hatt's überlesen, aber ob 30° zu Senkrechten oder zur Waagrechten, es bleiben 30°. ![]()
Gib einem Paragraphenreiter kein Grund........
Gruß
Th.
Moin,
da gibt es ein Bereich, über den man sprechen muß.
I.d.R. fährt ein Motorrad nicht ohne Fahrer, von daher sollte der Winkel mit aufgesessenem Fahrer gemessen werden, ggf. auch mit Sozia.
Grade nachgelesen, ist der Winkel größer als 30°, läuft das Vergehen in den Bereich OWI, ab 60° Straftat und kostet 800-1000€ +1Punkt.
Wäre mir der Spass nicht Wert, aber das muß jeder selbst entscheiden.
Ich würde deshalb nicht zu auspeitschen und Dunkelhaft verurteilen, wg. einer solchen Lapalie.
Gruß
Th.
Alles anzeigenDann hat KTM viele Analphabeten am Band in Mattighofen stehen...
Nein, zu mächtige Controller, wenn das zutrifft.
Gruß
Th