Mahlzeit,
bitte stoppen, jetzt kommt die Endlos Schleife!
Gruß
Th.
Mahlzeit,
bitte stoppen, jetzt kommt die Endlos Schleife!
Gruß
Th.
Mahlzeit,
macht was Ihr wollt.
Ein Ersatzteil hab ich noch nie eintragen lassen.
Ob das Stoßdämpfer waren, Hauptständer oder sonst was.
Man kann's mit der Paragraphenreiterei auch übertreiben.
Ein gesundes ignorieren macht es oft einfacher.
Und wo kein Kläger da ist kein Richter.
Gruß
Th.
Alles anzeigenEs ging dem TE aber darum, ob er eine ABE etc. benötigt, nicht darum ob es der tüv merkt oder was im Un-/Umfall passiert.
Nochmal mein Tipp: schreib den TÜV mit Link auf den Artikel und Foto (wenn du das Ding schon hast) und du wirst erhellt werden.
Mir Gardner tüv jetzt schon 3x gut weitergeholfen.
Vorteil: man hat eine offizielle Aussage einer Prüforganisation, wenn man es gescheit anstellt.
Bitte genau lesen!
Moin,
was schwafelt Ihr denn von worst case Szenarien, das ist ein Ersatzteil.
(die meißten kaufen im im Netz Schnäppchen von ??, bei Bremsbelägen und jetzt so was???)
Und wenn da ein CE Kennzeichen drauf ist, dann ist es schon gut.
Jetzt noch eine andere Frage.... ist hier Irgendeiner, der schon mal nach so was gefragt wurde?
Und im Falle eines Unfall's, muß auch eine immer eine "Kausalität" nachgewiesen werden!
Drum haltet bitte den Ball flach.
Gruß
Th.
Na denn!
Für Fahrten in Kriesengebiete geeignet!
Das berühmte, - you can drop it from Moon -
Wer's braucht.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
so langsam schlägt da auch der Corona und Lieferstau durch.
Hab grade auch von meinem Händler gehört ,daß seine Order auf unbekannte Zeit verschoben wurde.
- seine Begeisterung kann man sich vorstellen.
Gruß
Th.
Hallo Wolfgang,
fahr mal zu einem Händler und schau was er rumstehen hat.
Evtl. ist was für Dich dabei, Preise und Zubehör sind allesamt Verhandlungssache.
Theoretisch darüber zu diskutieren ist ganz schön, in der Praxis alles anzufassen und zu bedienen ist besser.
Viel Spass
Gruß
Th.
Moin,
ich sehe Humor in der gleichen Riege wie Pressefreiheit.
Und wenn man kein Spott erträgt, muß man kein neues Wort dafür erfinden, sondern sich einfach nur nicht mehr zum Ziel machen.
Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und man muß es für vier Jahre ertragen.
So wirds leichter.
Gruß
Th.
Alles anzeigenNächstes Jahr werde ich voraussichtlich 65 und hatte gedacht, dass ich dann in Pension gehe und erstmal mit der AT um Europa fahre. Nun hat man mich gebeten, über das 65. Lj hinaus zu verlängern. Und nun soll ich mich bis Jahresende entscheiden. Jemand einen Vorschlag?
Hallo Norbert,
auf gar keinen Fall verlängern, die Zeit als Privatier ist kostbarer wie Gold und Diamanten!
Das letzte Hemd hat keine Taschen, ich muß nicht der Reichste auf dem Friedhof werden!
Gruß
Th
Hallo zusammen,
inzwischen bin ich ü60, in Rente und könnte also fast wie Ralle, nach herzenslust fahren.
Leider hat mir Krebs+ ein Strich dadurch gemacht. Inzwichen 5Jahre her und toi, toi, toi, Alles gut, und mit 61 mit Schwerbehindertenausweis in Rente.
Nur was an Kondition und Kraft übrig ist, muß man versuchen zu konservieren, es wird nicht mehr mehr!
So wie noch mit 50 ein paar Wochen im Gym trainiert und schon war's es deutlich zu merken.
Das einzige was ich heute von einer Gym-Sitzung merke ist, den Muskelkater, da hat man dann eine Woche was von.
So ähnlich verhält es sich mit der Figur, die wird auch deformiert, sehr unschön aber nicht zu ändern.
So gesehen auch ein Grund zu leichteren Mopeds, das Fahren will ich nicht lassen, nur muß es bis im März warten.
Jetzt die dunkle Zeit macht das Ganze nicht einfacher, Corona schon gar nicht.
Freunde die noch Kortison bekommen, halten sich hinsichtlich Ausgehen stark zurück und auch sonst ist es mit sozialen Kontakten eher trüb.
Drum bin ich froh, wenn's wieder heller wird.
Man kann ja nicht täglich Stimmungsaufheller nach Hause bestellen. ![]()
Gruß
Th.