Hallo Berndte,
die Geschmäcker sind verschieden. ![]()
Es muß Dir gefallen, mir wäre es zu kurz, mir ist schon mal das kalte Wasser vom Helm runter in den Kragen gelaufen.
- von daher überlege ich eher eine Verlängerung einzubauen.
Da gibt es aber auch ein Winkel, den das Nummernschid in der Stellung nicht unterschreiten darf!
Das kostet Punkte und richtig Geld, ich hoffe Du hast das berücksichtigt.
Gruß
Th.