Beiträge von Raggna

    Moin,

    ich sehe Humor in der gleichen Riege wie Pressefreiheit.

    Und wenn man kein Spott erträgt, muß man kein neues Wort dafür erfinden, sondern sich einfach nur nicht mehr zum Ziel machen.

    Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und man muß es für vier Jahre ertragen.

    So wirds leichter.

    Gruß

    Th.

    Hallo Norbert,

    auf gar keinen Fall verlängern, die Zeit als Privatier ist kostbarer wie Gold und Diamanten!

    Das letzte Hemd hat keine Taschen, ich muß nicht der Reichste auf dem Friedhof werden!

    Gruß

    Th

    Hallo zusammen,

    inzwischen bin ich ü60, in Rente und könnte also fast wie Ralle, nach herzenslust fahren.

    Leider hat mir Krebs+ ein Strich dadurch gemacht. Inzwichen 5Jahre her und toi, toi, toi, Alles gut, und mit 61 mit Schwerbehindertenausweis in Rente.

    Nur was an Kondition und Kraft übrig ist, muß man versuchen zu konservieren, es wird nicht mehr mehr!

    So wie noch mit 50 ein paar Wochen im Gym trainiert und schon war's es deutlich zu merken.

    Das einzige was ich heute von einer Gym-Sitzung merke ist, den Muskelkater, da hat man dann eine Woche was von.

    So ähnlich verhält es sich mit der Figur, die wird auch deformiert, sehr unschön aber nicht zu ändern.

    So gesehen auch ein Grund zu leichteren Mopeds, das Fahren will ich nicht lassen, nur muß es bis im März warten.

    Jetzt die dunkle Zeit macht das Ganze nicht einfacher, Corona schon gar nicht.

    Freunde die noch Kortison bekommen, halten sich hinsichtlich Ausgehen stark zurück und auch sonst ist es mit sozialen Kontakten eher trüb.

    Drum bin ich froh, wenn's wieder heller wird.

    Man kann ja nicht täglich Stimmungsaufheller nach Hause bestellen. :saint:

    Gruß

    Th.

    Hi,

    wie beiPost 2.311 hatte ich auch mal so ein Huhn.

    Als es in die Normadie in "Motorrad"Urlaub gehen sollte, mußte ich fragen ob sie ein Dachschaden hat.

    Die kam mit einem Schrankkoffen an und ich sollte das auf dem Moped verzurren.

    (die Achslast beim Post vorne ist garantiert überschritten + zul.Gesammtgew., das kostet.... richtig...)

    Ich bin allein gefahren, im Nachhinein war das richtig, es ergaben sich einige schöne Möglichkeiten. :)

    Witzig war auch das "Luis Trenker-Gedächtnisszelt" vom Kumpel, da hatten wir Gesprächsstoff.

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    für mich wäre ein Kardan ein "no go" und auch sonst empfinde ich Triumph, als auch Duc nicht gelungen.

    Da ist es aber wie mit Allem, "Alles Geschmackssache".

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    ganz hübsches Moped, es krankt aber an den Eckdaten. -> zu schwer!

    Die eierlegende Wollmilchsau gibs nicht.

    Ein Haufen Firlefanz den's nicht zum Fahren braucht.

    Die hässlichen Plastikblasen brauch ich nicht.

    Wird sichelich sein Kreis finden.

    Gruß

    Th.