Mahlzeit,
so langsam schlägt da auch der Corona und Lieferstau durch.
Hab grade auch von meinem Händler gehört ,daß seine Order auf unbekannte Zeit verschoben wurde.
- seine Begeisterung kann man sich vorstellen.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
so langsam schlägt da auch der Corona und Lieferstau durch.
Hab grade auch von meinem Händler gehört ,daß seine Order auf unbekannte Zeit verschoben wurde.
- seine Begeisterung kann man sich vorstellen.
Gruß
Th.
Hallo Wolfgang,
fahr mal zu einem Händler und schau was er rumstehen hat.
Evtl. ist was für Dich dabei, Preise und Zubehör sind allesamt Verhandlungssache.
Theoretisch darüber zu diskutieren ist ganz schön, in der Praxis alles anzufassen und zu bedienen ist besser.
Viel Spass
Gruß
Th.
Moin,
ich sehe Humor in der gleichen Riege wie Pressefreiheit.
Und wenn man kein Spott erträgt, muß man kein neues Wort dafür erfinden, sondern sich einfach nur nicht mehr zum Ziel machen.
Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und man muß es für vier Jahre ertragen.
So wirds leichter.
Gruß
Th.
Alles anzeigenNächstes Jahr werde ich voraussichtlich 65 und hatte gedacht, dass ich dann in Pension gehe und erstmal mit der AT um Europa fahre. Nun hat man mich gebeten, über das 65. Lj hinaus zu verlängern. Und nun soll ich mich bis Jahresende entscheiden. Jemand einen Vorschlag?
Hallo Norbert,
auf gar keinen Fall verlängern, die Zeit als Privatier ist kostbarer wie Gold und Diamanten!
Das letzte Hemd hat keine Taschen, ich muß nicht der Reichste auf dem Friedhof werden!
Gruß
Th
Hallo zusammen,
inzwischen bin ich ü60, in Rente und könnte also fast wie Ralle, nach herzenslust fahren.
Leider hat mir Krebs+ ein Strich dadurch gemacht. Inzwichen 5Jahre her und toi, toi, toi, Alles gut, und mit 61 mit Schwerbehindertenausweis in Rente.
Nur was an Kondition und Kraft übrig ist, muß man versuchen zu konservieren, es wird nicht mehr mehr!
So wie noch mit 50 ein paar Wochen im Gym trainiert und schon war's es deutlich zu merken.
Das einzige was ich heute von einer Gym-Sitzung merke ist, den Muskelkater, da hat man dann eine Woche was von.
So ähnlich verhält es sich mit der Figur, die wird auch deformiert, sehr unschön aber nicht zu ändern.
So gesehen auch ein Grund zu leichteren Mopeds, das Fahren will ich nicht lassen, nur muß es bis im März warten.
Jetzt die dunkle Zeit macht das Ganze nicht einfacher, Corona schon gar nicht.
Freunde die noch Kortison bekommen, halten sich hinsichtlich Ausgehen stark zurück und auch sonst ist es mit sozialen Kontakten eher trüb.
Drum bin ich froh, wenn's wieder heller wird.
Man kann ja nicht täglich Stimmungsaufheller nach Hause bestellen. ![]()
Gruß
Th.
Alles anzeigenWas hast da genauer machen lassen Raggna?
Moin,
na das Display zeigt mir Geschwindigkeit, Drehzahl und Restreichweite an.
Nebenbei steht noch die Temperatur und Füllstand Tank (Blödsinn da Restreichweite schon angezeigt wird) .
Und noch so einigen überflüssigen Kram, den ich mir aber nicht merke.
Gruß
Th.
Hi,
wie beiPost 2.311 hatte ich auch mal so ein Huhn.
Als es in die Normadie in "Motorrad"Urlaub gehen sollte, mußte ich fragen ob sie ein Dachschaden hat.
Die kam mit einem Schrankkoffen an und ich sollte das auf dem Moped verzurren.
(die Achslast beim Post vorne ist garantiert überschritten + zul.Gesammtgew., das kostet.... richtig...)
Ich bin allein gefahren, im Nachhinein war das richtig, es ergaben sich einige schöne Möglichkeiten. ![]()
Witzig war auch das "Luis Trenker-Gedächtnisszelt" vom Kumpel, da hatten wir Gesprächsstoff.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
bei meiner SD 08 funktioniert Alles einwandfrei.
Nur das Display habe ich vom Händler auf meine Bedürfnisse einstellen lassen.
- der ganze Firlefanz und Mäusekino braucht kein Mensch.
Ich möchte mich in meinem Alter nicht mehr mit dem Unfug befassen!
Gruß
Th.
Mahlzeit,
für mich wäre ein Kardan ein "no go" und auch sonst empfinde ich Triumph, als auch Duc nicht gelungen.
Da ist es aber wie mit Allem, "Alles Geschmackssache".
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ganz hübsches Moped, es krankt aber an den Eckdaten. -> zu schwer!
Die eierlegende Wollmilchsau gibs nicht.
Ein Haufen Firlefanz den's nicht zum Fahren braucht.
Die hässlichen Plastikblasen brauch ich nicht.
Wird sichelich sein Kreis finden.
Gruß
Th.