Beiträge von Raggna

    Mahlzeit,

    um 0°C würde ich nicht ohne Stiefel fahren!

    Ist aber subjektiv, wer's braucht?

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    verwechselt nicht gefühlt mit effektiver Temperatur.

    Die Luft hat egal ob sie strömt oder nicht, die gleiche Temperatur.

    Strömende Luft empfinden wir nur als kühler, weil sie besser Temperatur abführen kann, dadurch ist sie aber nicht kühler!

    Und ob der Fühler auf 0,5°C genau sein muß, sei mal dahin gestellt.

    Gruß

    Th.

    Moin,

    verwirrt Euch nicht mit unnötigen Bezeichnungen und Normen, da gibt es unzählige.

    Ein namhaftes Markenöl für Motorräder, das die Jaso (T903) Norm, SG oder höher, einhält und gut iss.
    Wer es noch nicht verstanden hat, das 10W-30 ist das Standard Öl und kann durch höherwertige Öle ersetzt werden.

    (Bedienungsanleitung S.241 r.u.)

    Wer das Fz stärker beansprucht ,sollte höherwertige Öle benutzen, Z.B. Geländefahrer!

    Gruß

    Th.

    Moin,

    ich habe es einfacher gehalten.

    Mein Boardbrain auf die Problematik kalibriert und gespeichrt.

    Und gut war's.

    Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht!

    Gruß

    Th.

    Hallo Dirk,

    mach Dich wegen so was nicht verrückt, ein Sturz ist immer Schei?e.

    Und oft werden die Sturzschäden durch solche "Pad's" noch größer.

    Hinterher ist man schlauer, .... für den spez. Fall.

    Gruß

    Th.

    Moin,

    wer zuletzt lacht hat gewonnen!

    Ich hab kein Problem mit Schlagfertigkeit, wenn's anmaßend wird , - ist es .... blöd.... . :)

    Bei dem Spruch bist Du dabei und kannst davon ausgehen, daß die Jungs richtig suchen.

    Da ist man dann schnell nur der zweite Gewinner. :lachen:

    Und wer lacht dann?

    Gruß

    Th.