Beiträge von Raggna

    Moin,

    auch nochmal mein Senf.

    Da kann ich mich auch nur anschließen, bin die Dinger auch schon gefahren, letztens die 1300der.

    Ok, das Ding vom Kumpel war für Ihn eingestellt (1,9m) und ich (1,73m) passt nicht zusammen.

    Egal ich wollte nur ein Eindruck bekommen.

    Ein gutes Motorrad, mit ordentlich Qualm, zu schwer und und..

    Beim Kauf kommen noch Dinge hinzu, der Händler (Tullius) im Wi, sitzt auf einem dermaßen hohen Ross, das es einem schlecht wird.

    Fragen nach Angeboten etc werden ignoriert und konfiguriert man sich das Ding ist man schnell bei 30T€!

    Hallo, das ist ein Moped und kein Auto, da hört's bei mir auf, von den anderen Sachen ganz abzusehen.

    Hat mich für die nächsten Jahre wieder geerdet.

    Gruß

    Th

    Hallo Olly,

    da anders lautende Übersetzungsversuche kläglich gescheitert sind, genau wie die Interpretation des Geschriebenen, hier die richtige Übersetzung: LD = Luftdruck; RS = Rennstrecke; NR = Nürburgring und in " " geschriebenes, ist mit Augenzwinkern zu sehen.

    Für sachliche vorgetragene Kritik bin ich immer offen, Polemik ignoriere ich i.d.R..

    Gruß

    Th.

    Hi,

    immer sehr witzig was der Ein oder Andere in Geschriebenes reininterpretiert, oder auf fehlinterpretiert.

    Im Internet steht so viel Blödsinn, daß ich mir abgewöhnt habe Alles zu glauben was da steht.

    Jeden Tag kommt da Irgendeiner um die Ecke der Alles besser weiß.

    - insbesondere beim LD, ohne die Herstellerhinweise im Gesammten (incl. RS) zu kennen!

    Ich behalte mir eine Überprüfung des Geschriebenen vor, mit zig Millionen gefahren Km komme ich of zu anderen Ergebnissen.

    Auf dem NR fahre ich anders wie auf der Landstraße, i.d.R. gleichmäßig rund aber flott. (!100Km/h, dem Alter angepasst)

    Dieses Jahr war ziemlich suboptimal, auch gesundheilich hatte ich einige Rückschläge, weshalb ich rel. wenig gefahren bin.

    So what, der nächste Sommer kommt und wird hoffentlich besser.

    In dem Sinn, das Gas ist rechts!

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    mit Verlaub, Papier ist geduldig, von daher bin ich immer skeptisch.

    Ich hatte schon ein paar Conti's drauf, OK, da war immer min ein Training dabei, aber das doppelte oder dreifache... ???

    Beim Michelin jetzt bin ich am Messen und Profil notieren, demnächst kommt die nächste Messung, wenn's mal wieder trockener/wärmer wird?

    8-)

    Gruß

    Th.

    Moin,

    Märchen werden gerne erzählt!

    Der Conti hält schon lange, aber ü14.000Km halte ich für unglaubhaft.

    Bei 10.000Km wäre schon viel "schieben" dabei. :roll:

    Aber Wunder gibt es immer wieder. :lachen:

    Gruß

    Th.