Hi,
bei der Varadero hat das auch gut funktioniert!
Gruß
Th.
Hi,
bei der Varadero hat das auch gut funktioniert!
Gruß
Th.
Hallo Richard Jacobs,
ich würde sagen Du machst grundsätzlich nichts falsch.
An Deiner Stelle würde ich aber mal mit den Luftdruck experimentieren.
Vollgeladen mit V-max fährt man nicht auf der LS, daß man die höchste Tragfähigkeit benötigt.
Bei der Betriebstemperatur hast Du noch Spielraum nach oben.
- so das Du Dich wohl fühlst und Gripp hast!
Gruß
Th.
Alles anzeigenUnd ich hätte noch einen Nachtrag zu diesem Reifen:
Nach ca 8 TDKM bin ich sehr zufrieden mit diesem Reifen, hatte kein einziges Mal Probleme mit diesem Satz. Griffig und spurtreu, auch das eckig fahren hielt sich in Grenzen. Anbei aktuelle Bilder.
Vorderrad
Hinterrad
Mahlzeit,
wenn der Reifen mal richtig Betriebstemperatur erreichen würde, hielt er evtl. noch länger.
Wie an den "Bobbes" zu erkennen ist , braucht er noch etwas mehr Temperatur.
Gruß
Th.
Moin,
wenn der Geschwindigkeitsindex oberhalb Deiner Höchstgeschwindigkeit liegt, brauchst Du kein Aufkleber.
Auch mit Red-Bull im Tank fährt das Ding nicht ü180Km/h. ![]()
Unabhängig von der M+S Kennung.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
wie grün der Anstrich ist, den sich jeder z.Z. gibt, wird die Zeit zeigen.
Die meißten haben die Produktion und Entsorgung, der Batterieen bzw. Produktion/Entsorgung der Fz gar nicht auf dem Schirm.
Ganz zu Schweigen von der Effizienz der Stromproduktion.
Da wird die große Masse doch verarscht.
Weniger fahren, nicht mehr in Urlaub fliegen und die Fz die man hat ü30 Jahre halten, ist glaub der beste Ansatz.
Und langfristig muß sich die Menschheit damit abfinden, daß die Befölkerung bei dem jetztigen Stand bleiben/red. werden muß.
Ein weiteres Wachstum ist nicht möglich, wer das verschweigt ist verlogen.
Gruß
Th.
Moin,
jetzt habe eine Reaktion von Wilbers.
Erster Eindruck von denen zu hoher Luftdruck (2,4Bar)
Schlagen für die Rennstrecke bei dem Reifen 1,6Bar vor.
Das ist mir für die NS etwas zu wenig.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
jeder nach seiner Fason, aber mit gut 100Ps ist leistungstechnisch Alles im grünen Bereich auf der LS.
Ohne Assistenzsysteme sind die aktuellen stark motorisierten Mopeds, doch sonst kaum fahrbar.
Was soll das? Weniger ist oft mehr.
Die meisten GS'ler sind mit ihren Kampfsternen auch völlig überfordert, ist doch Käse.
Landstraße heißt max. 100Km/h, auch wenn ab und zu nicht auf den Tacho geschaut wird. ![]()
Letztens bin ich auf der Hausstrecke mit meinem Roller, hinter einer GS her......
Welch abenteurelich Linien da gefahren werden???
Gruß
Th.
Moin,
viele Mütter haben schöne Töchter, drum braucht man eigentlich zwei Mopeds.
- je nach Lust und Laune.
Als Tourer ist glaub die Goldwing kaum zu toppen, meine F6 hat mir damals schon Spass gemacht.
Und das Gewicht war ganz weit unten!
Gruß
Th.
Alles anzeigenda ist was dran.
Es ging so unheimlich schnell - eigentlich bin ich es ja gewöhnt, das der Hobel hinten mal ausbricht - das gleicht man normalerweise aus, bzw die Elektronik greift ein...
Hi,
bei niedrigen Geschwindigkeiten ist das als hätte einer aufs Motorrad geschossen.
- es fehlen die Kreiselkräfte, ![]()
Gruß
Th.
Alles anzeigenAhoi!
Meine Serienbereifung Battlax 41 sonstwas ist in Norwegen und Schweden vorne komplett weggeraspelt. Gut ist der, keine Frage - klebt auch bei Dauerregen wie nix und ist im Schotter auch nicht verkehrt. Nachdem das weiße Bindegewebe aber Kuckuck machte, habe ich Mal vorsichtshalber in Finnland einen Anakee Adventure vorne aufgezogen. Ordentlich laut, aber gut GRIP. Schotter geht auch. Mein hinterer sollte mich noch knappe 1000 km tragen. Aber eckig ist er auch schon.
Hi,
wie hast Du es geschaft den VRR vor dem HRR abzuraspeln?
Frontantrieb eingebaut und viel gebremst?
Gruß
Th