Alles anzeigenMit Lenker festhalten ist es auch nicht getan, da es permanent "rührt" echt nervig. Den Luftdruck erhöhen werde i h mal probieren.
Hi,
wenn es in derartige Regionen läuft, ist es mit Luftdruck oder Reifenwechsel glaub nicht getan.
Hast Du mal den Vorderradreifen aufgebockt drehen lassen und eine Sichtprüfung gemacht?
Damit solltest Du Dein Problem sehen.
Der Reifenmantel sitz nicht richtig in der Felge und hat evtl. auch noch ein Höhen und Seitenschlag.
Solange die Felge anständig rund läuft ist Alles gut.
Eine Klangprobe der Speichen hilft auch, wenn die Felge etwas unrund läuft.
Gruß
Th.