Beiträge von Raggna

    Moin,

    ja klar, der Reifen war Schuld.

    Bitte vergesst nicht das es evtl. auch das Talent des Fahrers war.

    -

    Und wer bei nasser Straße etwas zügiger fahren möchte und dies mit normalem LD tut,

    - ist in meinen Augen selbst Schuld, wenn so was passiert.

    Lernen durch Schmerzen.

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    bei mir in der Ecke gibt es ein paar Strecken da kommt das VR schon ganz schön hoch.

    Je nachdem wie ich am Kabel ziehe, sogar so hoch, das ich Gas raus nehme.

    Drum frage ich mich wann spricht das an?

    - wenn das Nummernschild schleift?

    Hat das Einer schon mal rausgefahren?

    Meine SD04 hat an den Stellen immer Aussetzer von der TCR bekommen, viel früher und auch abhängig von der Einstellung.

    Das ich dann Gas raus nehme liegt auch daran, daß kurz drauf eine Kurve kommt und die auf dem HR einlenken, ist nicht meine Stärke.

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    ich habe beim Suchen nach einem guten Platz für den Öltempsensor gelernt wie man schnell Öl aus dem Motor bekommt.

    Da man beim Öleinfülldeckel kein Öl sieht, hab ich da mal den Motor angemacht um zu schauen, ob Öl da dran käme.

    Pro sek. kommt dann da 0,25Liter raus! 8)

    Also, wenn noch einer das Problem hat.

    Gruß

    Th.

    Hi,

    ok, das sind Deine Erfahrungen.

    Ich nehme für mich nicht in Anspruch ein "Regenfahrer" zu sein, bin aber schon sehr oft naß geworden.

    So lange der Reifen keine Auswaschungen hatte, habe ich 0,nix gemerkt.

    Fahre aber da staßen/belagbedingt eher vorsichtig.

    Bitumen und dreimaliger Wechsel des Asphalts pro Meter, macht das Rantasten eher unmöglich.

    Drum eher Vorsicht mit der Porzelankiste.

    Schaun mer mal ob ich da auch noch mal was merke, obwohl ich u.d.U. eher mit 1,6bar als 1,8bar rumfahre.

    Das ist aber auch wieder die Ansichtssache.

    Gruß

    Th.