Mahlzeit,
wie grün der Anstrich ist, den sich jeder z.Z. gibt, wird die Zeit zeigen.
Die meißten haben die Produktion und Entsorgung, der Batterieen bzw. Produktion/Entsorgung der Fz gar nicht auf dem Schirm.
Ganz zu Schweigen von der Effizienz der Stromproduktion.
Da wird die große Masse doch verarscht.
Weniger fahren, nicht mehr in Urlaub fliegen und die Fz die man hat ü30 Jahre halten, ist glaub der beste Ansatz.
Und langfristig muß sich die Menschheit damit abfinden, daß die Befölkerung bei dem jetztigen Stand bleiben/red. werden muß.
Ein weiteres Wachstum ist nicht möglich, wer das verschweigt ist verlogen.
Gruß
Th.